reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 06.12.2025 15:52 Uhr
0
welche info?
N
Nickelbocker, 06.12.2025 9:59 Uhr
0
Guten Morgen, noch keine Info oder?
imo1975
imo1975, 05.12.2025 12:12 Uhr
1

Um die 25€ sagt die Ki zum 1Q 2026

dann wirds aber langsam eng mit dem ziel😉
N
Nickelbocker, 05.12.2025 10:41 Uhr
0
wenn deine 25€ sicher wären würde ich auch bis März halten :-)
W
WhoIs, 05.12.2025 10:38 Uhr
0
0,9€
N
Nickelbocker, 05.12.2025 10:15 Uhr
0

🫣 Dein EK?

Ek 0,87€
Khujo1101
Khujo1101, 05.12.2025 10:04 Uhr
0

ich denke das ich schon mit minus gehen werde

🫣 Dein EK?
N
Nickelbocker, 05.12.2025 9:06 Uhr
0
ich denke das ich schon mit minus gehen werde
Khujo1101
Khujo1101, 04.12.2025 21:12 Uhr
1

Buyin schon auf 0,57 runter gearbeitet.

Die Aktie die mich am meisten geärgert hat. 😅 Und jetzt warte ich erst recht und werde nicht mit 0 rausgehen.
B
BBarni, 04.12.2025 21:07 Uhr
1

Hab EK 0,51... aber ich warte aufs Finale.

Buyin schon auf 0,57 runter gearbeitet.
Khujo1101
Khujo1101, 04.12.2025 21:04 Uhr
0

Bin noch im Minus

Hab EK 0,51... aber ich warte aufs Finale.
B
BBarni, 04.12.2025 20:56 Uhr
0
Bin noch im Minus
Khujo1101
Khujo1101, 04.12.2025 20:20 Uhr
0

2$ wäre morgen oK :-)

Du stalkst mich. 😅
N
Nickelbocker, 04.12.2025 20:18 Uhr
1
2$ wäre morgen oK :-)
Khujo1101
Khujo1101, 04.12.2025 20:16 Uhr
0

Um die 25€ sagt die Ki zum 1Q 2026

Über 5000%. Unwahrscheinlich, dafür gibt es auch keine Grundlage. 2 USD ist in etwa das Kursziel. Darüber freuen sich denke ich schon einige.
Khujo1101
Khujo1101, 04.12.2025 20:07 Uhr
0
Einpreisung der "wahrscheinlichen" Zinssenkung in der nächsten Woche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
6 Strategy B -3,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
5 Strategy B -2,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -7,20 %
Alle Diskussionen