reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
P
Pennystocker89, 23.12.2025 22:20 Uhr
0

Nicht nur du.

Ist mir jetzt schon das dritte mal passiert 😅
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 22:20 Uhr
0
Ich muss mir das schön trinken. 🤦
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 22:19 Uhr
0

Jedesmal fall ich auf diese **** rein.

Nicht nur du.
P
Pennystocker89, 23.12.2025 22:17 Uhr
0
Jedesmal fall ich auf diese **** rein.
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 22:16 Uhr
0
Gewinnmitnahmen ist auch geil. Welche... 😂
P
Pennystocker89, 23.12.2025 22:14 Uhr
1
Scheiß **** Aktie Was geht das jetzt wieder so in den Keller.
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 22:11 Uhr
0
Gewinnmitnahmen... Stop-Loss... whatever.
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 22:10 Uhr
0
Total überzogen und ohne Grundlage.
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 22:08 Uhr
0

steigt schon nachbörslich?

Jetzt geht's richtig runter. - 19% aktuell
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 22:04 Uhr
0
Ich hatte mir ehrlich gesagt nach ewig warten und viel Geduld, mehr erhofft. Die wird dermaßen manipuliert. Ich wünsche uns zeitnah den Euro und dann nix wie raus. Soviel zu $OPEN und Nachzügler. Scheißdreck... 😅
W
WhoIs, 23.12.2025 22:04 Uhr
0
steigt schon nachbörslich?
l
lukas2193, 23.12.2025 21:47 Uhr
0
vielleicht geht ja in der HH noch was
W
WhoIs, 23.12.2025 21:34 Uhr
1
bin einfach 10k weniger im Depot als heute morgen
W
WhoIs, 23.12.2025 21:34 Uhr
0
dann ists eigentlich schon klar warum wir gefallen sind.
W
WhoIs, 23.12.2025 21:33 Uhr
0
Stimmt die ist ja jetzt zu bis 29.
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 21:26 Uhr
0
Deutsche Börse Am 29.12. wieder geöffnet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 MSTR und STRC News -6,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen