reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
M
Millemille84, 23.12.2025 22:22 Uhr
0
Sie haben ein offering bekanntgegeben. Vor 10 Minuten hab ich auf stocktwits von einem gesehen. Deswegen sinkt der Spaß ordentlich
P
Pennystocker89, 23.12.2025 22:20 Uhr
0

Nicht nur du.

Ist mir jetzt schon das dritte mal passiert 😅
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 22:20 Uhr
0
Ich muss mir das schön trinken. 🤦
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 22:19 Uhr
0

Jedesmal fall ich auf diese **** rein.

Nicht nur du.
P
Pennystocker89, 23.12.2025 22:17 Uhr
0
Jedesmal fall ich auf diese **** rein.
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 22:16 Uhr
0
Gewinnmitnahmen ist auch geil. Welche... 😂
P
Pennystocker89, 23.12.2025 22:14 Uhr
1
Scheiß **** Aktie Was geht das jetzt wieder so in den Keller.
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 22:11 Uhr
0
Gewinnmitnahmen... Stop-Loss... whatever.
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 22:10 Uhr
0
Total überzogen und ohne Grundlage.
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 22:08 Uhr
0

steigt schon nachbörslich?

Jetzt geht's richtig runter. - 19% aktuell
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 22:04 Uhr
0
Ich hatte mir ehrlich gesagt nach ewig warten und viel Geduld, mehr erhofft. Die wird dermaßen manipuliert. Ich wünsche uns zeitnah den Euro und dann nix wie raus. Soviel zu $OPEN und Nachzügler. Scheißdreck... 😅
W
WhoIs, 23.12.2025 22:04 Uhr
0
steigt schon nachbörslich?
l
lukas2193, 23.12.2025 21:47 Uhr
0
vielleicht geht ja in der HH noch was
W
WhoIs, 23.12.2025 21:34 Uhr
1
bin einfach 10k weniger im Depot als heute morgen
W
WhoIs, 23.12.2025 21:34 Uhr
0
dann ists eigentlich schon klar warum wir gefallen sind.
W
WhoIs, 23.12.2025 21:33 Uhr
0
Stimmt die ist ja jetzt zu bis 29.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 Germany 40 Prognose +0,85 %
4 IPO CSG -4,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 IPO CSG -3,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,62 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
Alle Diskussionen