reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
M
Millemille84, 13.01.2026 18:10 Uhr
0
Also sie haben gesagt sie sind in einer quiet period. Vor den Quartalszahlen. Da wird erstmal nix konkretes kommen. Heißt wahrscheinliche seitwärtsphase bis dahin oder wenn Trump sich in Davos zu seiner 200 Milliarden Strategie äußert
Khujo1101
Khujo1101, 13.01.2026 18:08 Uhr
0

schlimme ist nur, wenn ich jetzt verkauf dann steigts

Kenn ich..🤦😝
imo1975
imo1975, 13.01.2026 17:33 Uhr
0
wenigstens ist das offene gap zu
imo1975
imo1975, 13.01.2026 17:29 Uhr
0
vieleicht geht es ja ab 18 uhr hoch. wegen dem tollen meeting
imo1975
imo1975, 13.01.2026 17:28 Uhr
0
hätte doch ASST kaufen sollen
P
Pennystocker89, 13.01.2026 17:27 Uhr
0
Ich werde trotzdem halten. Entweder 10000 € weg, oder ich vervielfache es😃😅
M
Millemille84, 13.01.2026 17:21 Uhr
0
Ja bitte Verkauf 😂👌💸
imo1975
imo1975, 13.01.2026 17:17 Uhr
2
schlimme ist nur, wenn ich jetzt verkauf dann steigts
imo1975
imo1975, 13.01.2026 17:17 Uhr
0
versteh das nicht . dümpelt da wieder rum
M
Millemille84, 13.01.2026 17:16 Uhr
0
Werden denke ich richtige Bewegungen sehen wenn der Deal mit instamortgage durch ist. Vorher nur reines gezocke
imo1975
imo1975, 13.01.2026 17:16 Uhr
0
ja
P
Pennystocker89, 13.01.2026 16:29 Uhr
0
Langsam nervts wirklich
imo1975
imo1975, 13.01.2026 11:59 Uhr
0
habe irgendwie das gefühl das wird heute wieder nichts
imo1975
imo1975, 13.01.2026 11:59 Uhr
0
wäre gut wenn wir heute auf ca 0.50 schliessen und dann morgen durch😀
W
WaynexX, 13.01.2026 9:20 Uhr
1

hast welche gekauft?

Guten Morgen, nein meine Order war noch niedriger als es gefallen ist:) schaue pre Market an und steige eventuell dann ein.
M
Millemille84, 12.01.2026 21:48 Uhr
0
Hätte ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet nach der Ankündigung. Aber mal schauen wie's weiter geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen