reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
P
Pennystocker89, 14.01.2026 16:25 Uhr
0

Hochspekulativ ist genau mein Ding, mein Ziel Millionär. Bin hier investiert

Muss sich für mich nur verhundertfachen😀 Ach ne, dann kommt die Steuer 😀
imo1975
imo1975, 14.01.2026 16:23 Uhr
0
ich möchte nicht mit verlust verkaufen
imo1975
imo1975, 14.01.2026 16:16 Uhr
0
😀
G
Grbesa1, 14.01.2026 16:15 Uhr
0
Imo Respekt für dein durchhalte Vermögen
imo1975
imo1975, 14.01.2026 16:09 Uhr
0
wird weiter gedrückt
imo1975
imo1975, 14.01.2026 16:08 Uhr
0
war ja klar das wir im minus sind
m
mrsmart789, 14.01.2026 15:20 Uhr
0
Hochspekulativ ist genau mein Ding, mein Ziel Millionär. Bin hier investiert
imo1975
imo1975, 14.01.2026 10:57 Uhr
0
KI sagt: Die Aktie von reAlpha Tech Corp. (AIRE) ist hochspekulativ: Trotz eines möglichen Kursziels von 2 USD überwiegen aktuell Verlustrisiken, schwache Fundamentaldaten und ein klarer Abwärtstrend. Für langfristige Anleger ist Halten oder Beobachten sinnvoller als ein Einstieg.
imo1975
imo1975, 14.01.2026 7:05 Uhr
0
irgendwann gehen wir durch😀
imo1975
imo1975, 14.01.2026 7:04 Uhr
0
langfristige wiederstandslinie heute bei 0.50-0.51$ wird immer enger
imo1975
imo1975, 14.01.2026 7:02 Uhr
0
möchte ja wenigstens gewinn machen
imo1975
imo1975, 14.01.2026 7:02 Uhr
0

Wieso? Wo liegt denn dein EK?😅

habe eben nochmal nachgeschaut. ek war bei 0.82$
P
Pennystocker89, 13.01.2026 22:53 Uhr
0

ich bräuchte schon mehr wie 1€

Wieso? Wo liegt denn dein EK?😅
P
Pennystocker89, 13.01.2026 22:53 Uhr
0

wie kommst darauf?oder meinst das ironisch?😂

Ich habe es im Gefühl 😅😅
imo1975
imo1975, 13.01.2026 22:36 Uhr
0
ich bräuchte schon mehr wie 1€
imo1975
imo1975, 13.01.2026 22:32 Uhr
0

Ich sag die den Euro schonmal in den nächsten 3 Monaten voraus 😃

wie kommst darauf?oder meinst das ironisch?😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen