reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 20.01.2026 11:07 Uhr
0
nasdaq geht gerade richtig abwärts
imo1975
imo1975, 18.01.2026 19:22 Uhr
0
vieleicht am dienstag vorfreude😀
imo1975
imo1975, 18.01.2026 19:21 Uhr
0
mittwoch glaube ich ist die trump rede
M
Millemille84, 18.01.2026 18:47 Uhr
0
Morgen ist die US Börse zu. Ma gucken was am Dienstag so passiert
P
Pennystocker89, 18.01.2026 17:43 Uhr
0

ganz normal ist das ja nicht. wenn er auf seiner app dann sagt die aktie ist top oder dow geht ab 15 uhr hoch, oder ihr müsst bitcoin kaufen usw

Hoffentlich sagt er morgen ,,ihr müsst Realpha kaufen " 🤣
imo1975
imo1975, 18.01.2026 17:13 Uhr
0
ganz normal ist das ja nicht. wenn er auf seiner app dann sagt die aktie ist top oder dow geht ab 15 uhr hoch, oder ihr müsst bitcoin kaufen usw
imo1975
imo1975, 18.01.2026 17:10 Uhr
0
der spinnt wieder. manchmal glaube ich das er das für extra macht wegen seinen spekulationen. oder er hat optionen oder so irgendwas
P
Pennystocker89, 18.01.2026 17:04 Uhr
0

Schauen wir mal. Wenn Trump wieder rumspinnt mit seinen Zöllen wegen Grönland. was das für einen Einfluss auf die Börse hat

In der Regel keinen guten.... Zum Glück operiert Realpha nur in den USA, und hat mit Geopolitik, oder Zöllen weniger am Hut
M
Millemille84, 18.01.2026 13:53 Uhr
0
Schauen wir mal. Wenn Trump wieder rumspinnt mit seinen Zöllen wegen Grönland. was das für einen Einfluss auf die Börse hat
imo1975
imo1975, 17.01.2026 12:14 Uhr
0
dann hoffen wir mal das es da eine zündung gibt
M
Millemille84, 16.01.2026 21:35 Uhr
0
Nächste Woche soviel ich gelesen habe
imo1975
imo1975, 16.01.2026 20:29 Uhr
0
gedrückt ohne ende
imo1975
imo1975, 16.01.2026 20:28 Uhr
0
jetzt gehts nochmal richtig abwärts
imo1975
imo1975, 16.01.2026 19:24 Uhr
0
wann ist das?
M
Millemille84, 16.01.2026 19:10 Uhr
0
Warten wir mal was Trump in Davos sagt. Das könnte wieder was bewirken
imo1975
imo1975, 16.01.2026 18:58 Uhr
0
keine „bis ende dezember 5$“ fantasien mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen