REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich habe Realty tatsächlich schon oft getradet und das hier auch kund getan. Und bereue es nicht. Nur so konnte ich einen für mich super niedrigen DurchschnittsEK erlangen und habe durch mitgenommene Gewinne mit O eine super Gesamtrendite. Und wo O jetzt bei über 57€ lag habe ich schon auch überlegt, so ist es nicht. War eigentlich ein kleiner Spaß oben. Aber ja, ich halte derzeit. Muss aber jeder selbst wissen. Ich hatte mit O in der Vergangenheit immer Glück, aber manche andere Aktie ist mir schon im Kurs weggerannt weil ich früh verkauft habe. :)
Sorry nein, so ist es bestimmt nicht gemeint. Es haben eben nur nicht alle die gleiche Meinung und das ist auch richtig so. Auch ich trade gerne mal. Aber eben hier nicht. Natürlich wünsche ich Dir vom Herzen gute Ergebnisse, das weißt Du hoffentlich. Ich wollte nur die Kehrseite darstellen. Mach ich nächstes Mal anders...
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,34 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,75 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,30 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,61 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,75 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,19 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |