REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,78 EUR
+2,43 % +1,30
22:11:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.148
Gagarin2
Gagarin2, 05.12.2024 12:57 Uhr
0

Unter 50 kaufe ich wieder nach, meine Freunde.

Also nie... Freund.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 05.12.2024 15:07 Uhr
1

Also nie... Freund.

Wieso? Kann doch durchaus kommen
Trader5000
Trader5000, 05.12.2024 16:00 Uhr
0
...metaphorisch" ...🤣😂
Trader5000
Trader5000, 05.12.2024 16:00 Uhr
1
🐓🐣
N
NoData, 05.12.2024 17:02 Uhr
0
O ist eine Gurke. Bald steht die nächste Zinssekung an und O steht wieder auf Juli-Niveau ... Schmeißen die Anleger bei O und rennen in Kryptos?
J
JohnnyDax, 05.12.2024 11:02 Uhr
0
Unter 50 kaufe ich wieder nach, meine Freunde.
Trader5000
Trader5000, 04.12.2024 20:18 Uhr
0
🪶🐣🐓🦨😄
N
NoData, 04.12.2024 19:18 Uhr
2

Ich habe in den letzten drei Jahren knapp 10.000€ Dividende erhalten. Garniert wurde das noch mit einem ordentlichen Kursanstieg. I love this sh.t.

Falscher Thread. O stand im Dezember 2021 bei 60€. Wenn du da eingekauft hast, hätte es keinen Kursanstieg gegeben.
Kursi
Kursi, 04.12.2024 18:20 Uhr
1
Ordentlicher Kursanstieg in den letzten 3 Jahren? Hmm 😂
Trader5000
Trader5000, 04.12.2024 18:16 Uhr
0
...ein faules Ei ..hier in der Hühnerfarm ? 🐷🐓
T
TheBossmitBizep, 04.12.2024 17:11 Uhr
0
Ich habe in den letzten drei Jahren knapp 10.000€ Dividende erhalten. Garniert wurde das noch mit einem ordentlichen Kursanstieg. I love this sh.t.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 04.12.2024 14:37 Uhr
1
Bald ist wohl wieder nachlegen angesagt 🐔🥚🐣
n
nalkanal, 04.12.2024 11:30 Uhr
1
"Kurs abschmieren" definiere ich anders. Da sollte wohl jemand in Tagesgeld oder Sparbuch umschichten.
s
sparbuchersetzer11, 04.12.2024 8:20 Uhr
1

So richtig vom Fleck will O seit ein paar Wochen nicht mehr, zumindest nicht nach oben. Kaufe ständig zum Verbilligen nach und kurz darauf schmiert der Kurs weiter ab.

was vollkommen okay ist
Trader5000
Trader5000, 03.12.2024 18:32 Uhr
0
...da läuft aber was völlig schief ...
N
NoData, 03.12.2024 18:01 Uhr
0
So richtig vom Fleck will O seit ein paar Wochen nicht mehr, zumindest nicht nach oben. Kaufe ständig zum Verbilligen nach und kurz darauf schmiert der Kurs weiter ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -2,47 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,47 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
Alle Diskussionen