REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.149
Kalli61
Kalli61, 11.12.2025 16:13 Uhr
0
einfach mal nachgekauft, und freue mich über die Dividende
Schlange
Schlange, 11.12.2025 11:41 Uhr
1
Das weiss niemand.
P
People, 11.12.2025 8:25 Uhr
0
Günstig, oder ?
D
Dr._K, 10.12.2025 22:00 Uhr
0

Wird sich auszahlen.. 2026 wieder 65-72 usd..

Und die sind dann 43 Euro wert 😉
L
Lenio2, 10.12.2025 21:30 Uhr
1
Ich habe auch zugelangt ohne schlechtes Gewissen 🙂
k
kleini88!, 10.12.2025 21:21 Uhr
1
Wird sich auszahlen.. 2026 wieder 65-72 usd..
Schlange
Schlange, 10.12.2025 21:13 Uhr
0
Oh je, ein schlechter move. Warja klar....
Schlange
Schlange, 10.12.2025 20:39 Uhr
0
Zinsen gesenkt ! Habe mal 41 stück geordert :-) Soeben.
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 10.12.2025 18:18 Uhr
0
0,27 usd, der Wechselkurs ist nicht schön 🤨
Repulsor
Repulsor, 10.12.2025 8:20 Uhr
0
Endlich die 0,27 erreicht. Hat ja lange gedauert 😬
d
dlogic, 10.12.2025 8:03 Uhr
3
Realty Income Corporation announced it has declared an increase in the company's common stock monthly cash dividend to $0.2700 per share from $0.2695 per share. The dividend is payable on January 15, 2026, to stockholders of record as of December 31, 2025. The new monthly dividend represents an annualized dividend amount of $3.240 per share as compared to the prior annualized dividend amount of $3.234 per share.
D
Duregar, 02.12.2025 12:01 Uhr
0
Ich glaub O ist derzeit absolut fair bewertet. Ein absolutes Schnäppchen ist es nicht aber auch sehr weit weg von zwischenzeitlichen überbewertungen.
M
Morpheus85, 01.12.2025 23:24 Uhr
0
Zum Glück nicht soviel, sonst wär' ich schon lange pleite 😃. Steht schon länger auf der Liste und ich hoffe jetzt war ein guter Zeitpunkt. Weiß man natürlich erst alles später. Hab' auch nur 10 geholt.
Wushi
Wushi, 01.12.2025 20:48 Uhr
0

Meine innere Stimme hat mir gesagt ich soll einsteigen und ich hab's getan. -> 49,17 €

Darf ich fragen, was deine innere Stimme sonst so spricht? Ich bin einfach nur mal neugierig 🤭😉
M
Morpheus85, 01.12.2025 16:26 Uhr
1
Meine innere Stimme hat mir gesagt ich soll einsteigen und ich hab's getan. -> 49,17 €
M
Micha10000, 26.11.2025 9:48 Uhr
0

Und manchen fehlt einfach der Humor!

Ach das war witzig gemeint.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen