REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,33
EUR
+2,50 % +1,35
20:05:37 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 13.149
DividendenHebel,
03.03.2026 19:13 Uhr
1
Von Realty Income zu einem thesaurierenden ETF.
Wenn du damit zufrieden bist, dann war es richtig.
Für mich wäre das absolut ausgeschlossen. Stabilen Cashflow gegen einen ETF zu tauschen, wo ich Anfang des Jahres noch eine dicke Vorabpauschale zahlen muss.
L
Lenio2,
03.03.2026 18:51 Uhr
0
Ah der turbo *** Langeweiler etf
Tempusfugit1,
03.03.2026 18:25 Uhr
0
Ich schon.
A2PKXG. 💰🙂
Ich habe mal (aus Spaß) irgendeine ki befragt und die meinte diesen auf über 90% aufstocken.
DividendenHebel,
03.03.2026 14:21 Uhr
1
Realty verkauft man doch nicht. 🥲
Wo will man sein Geld denn sicherer anlegen als hier?
m
muhammedk86,
03.03.2026 14:20 Uhr
0
wenn die Zinsen steigen wird es dann Realty Income runterdrücken??
Ja.Tuete,
03.03.2026 14:12 Uhr
0
Vor diesem Luxusproblem stehe ich ebenfalls
T
Tom33,
01.03.2026 13:07 Uhr
1
https://youtu.be/_2BzL_uvJ_c?si=LCbqu68GbeaDoG1T..... Analyse
Wanderfalke_,
27.02.2026 20:56 Uhr
0
Bei flatex kannst du ein Dollarkonto im depot eröffnen, die dividenden die in dollar ausgezahlt werden, laufen dann dort auf und du kannst sie dann bei besseren kursen umtauschen, ich glaube beim kauf von titeln in dollar wird das auch berücksichtigt, weiss das zufällig jmd genauer?
Sergio74de,
27.02.2026 19:59 Uhr
0
Ich hoffe, dass sich der Dollarkurs bald stabilisiert.
Mit dem Wechselkurs vom letzten Jahr wären wir jetzt schon bei etwa 65 € ... 😬
Lenio2,
27.02.2026 19:27 Uhr
0
Ja hammer Tag heute. Wird echt immer verlockender zu verkaufen leider... aber ich wüsste auch echt nicht wo ich es besser anlegen würde.
Also mache ich es wohl wie Anna Waffel sagt und sitze die Buchgewinne aus 😁
n
nalkanal,
25.02.2026 19:36 Uhr
3
Interessanter Tag heute. Bitcoin eskaliert seit langem erstmals nach oben - und ich hab seit ein paar Tagen einen Zock in Coinbase laufen... Dazu liefert Sandoz super Zahlen ab und Novartis läuft sowieso seit Monaten wie geschmiert. Einzig General Mills ist absoluter Schrott in meinem Depot... Aber Realty bleibt neben den Schweizer Pharma-Werten weiter der solide Anker. Heute wird hier wohl ein wenig Geld abgezogen in die Zock-Werte, aber das ist aktuell ja erfreulich minimal. Die Richtung hier scheint zu stimmen.
Traumtänzer90,
25.02.2026 7:53 Uhr
0
Absolut spitze! 👌.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,13 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,55 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |