REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,25 EUR
+1,38 % +0,75
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.149
M
MacFat, 7. Mai 16:36 Uhr
0
für gute Zahlen schmierts aber ab gerade
D
Duregar, 7. Mai 16:28 Uhr
0
Das wäre knapp der Rückgang den ich haben wollte. Mal sehen ob ich irgendwo noch cash finde🤑
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 7. Mai 16:11 Uhr
0
Erstmal sinkt der Kurs [[<)
DividendenHebel
DividendenHebel, 7. Mai 14:59 Uhr
3

Können sie ja die Dividende mal merklich anheben

Wird man nicht machen und das ist auch gut so. Die Ausschüttungsquote wird gemessen am AFFO stabil gehalten.
z
zitsch, 7. Mai 11:18 Uhr
0
Können sie ja die Dividende mal merklich anheben
DividendenHebel
DividendenHebel, 7. Mai 7:24 Uhr
8
Umsatz Erwartung 1,39-1,50 Mrd $ - Übertroffen mit 1,55 Mrd $ AFFO Erwartung 1,10 $ - Übertroffen mit 1,13 $ Guidance für das Jahr wurde angehoben. Investitionen jetzt mit 9,5 Mrd $ statt 8,0 Mrd $ geplant. AFFO Ziel angehoben auf 4,41-4,44 $ … Top Zahlen, gefällt mir sehr gut.
M
MuMu, 6. Mai 22:12 Uhr
0
https://www.realtyincome.com/investors/press-releases/realty-income-announces-operating-results-three-months-ended-march-31-2026
DividendenHebel
DividendenHebel, 6. Mai 16:59 Uhr
1
Realty Income liefert immer.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 6. Mai 15:17 Uhr
0
Dann eben heute, so etwas kann ja vorkommen. Falls sie nicht liefern, könnte es wahrscheinlich um 2 bis 5 % nach unten gehen. wenn sie liefern passiert wahrscheinlich nix (=
DividendenHebel
DividendenHebel, 6. Mai 7:34 Uhr
0

Zahlen kommen doch erst morgen. Aber großes erwarte ich auch nicht.

Das kommt natürlich noch dazu. 🤓
H
Hallodri01, 5. Mai 22:09 Uhr
0
Das einzige Interessante könnten Zahlen zum verwalteten Investment fund sein, der wächst seit einiger Zeit ja ganz ordentlich, wenn auch noch ziemlich klein.
Minikohle
Minikohle, 5. Mai 20:12 Uhr
0
Zahlen kommen doch erst morgen. Aber großes erwarte ich auch nicht.
DividendenHebel
DividendenHebel, 5. Mai 19:25 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird bzw. kann es kaum bzw. keine Überraschungen geben. Es wird vermutlich einfach alles so laufen, wie vom Management prognostiziert.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 5. Mai 16:45 Uhr
0
Was werdet ihr heute Abend nach der Bekanntgabe der Zahlen erwarten? Hoch runter seitwärts?
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 30. Apr 13:39 Uhr
0
Freue mich schon auf Türstopper mit local LLM und Starkstromanschluss. Das Ding kann dann nebenbei auch heizen.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 30. Apr 13:37 Uhr
0
Ja, KI wird den Strommarkt nochmal richtig umkrempeln. Computerchips wurden ja schon erledigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen