Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
53,25
EUR
+0,41 % +0,22
12:48:55 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 13.144
ho_lee_f4k,
21.05.2025 19:43 Uhr
0
Einfach mal den Wert genauer anschauen. Vllt auch mal den Seasonal Chart dazu nehmen anstatt einfach immer nur eine Analyse via TR Chart zu machen.
Sergio74de,
21.05.2025 19:32 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung, warum es hier heute soweit runter geht ?
Bei arbour realty trust, sogar schon über 8% minus... 🤔
NoData,
21.05.2025 19:31 Uhr
0
Gibt es einen Grund, weshalb heute viel REITs stark fallen? Bei O sieht es so aus, als werde der Abwärtstrend weitergehen. Zeigt plötzlich wieder deutliche Schwäche.
N
L
Lenio2,
21.05.2025 7:43 Uhr
0
Ich habe mir auf yt letztens Kängurus angesehen, die Touristen boxen. Und davor habe ich mir Puten angesehen, die jubeln wenn ein Mensch sie anfeuert. True Story.
Anna_Waffel,
21.05.2025 7:11 Uhr
0
Ich hab auch ein yt Video gesehen. Da hat jemand einen Döner gefressen. Keine Ahnung warum das jemand hochlädt oder yt mir das empfiehlt.
Tempusfugit1,
21.05.2025 6:15 Uhr
0
Gestern auf yt ein Video von einem Investor und Trader gesehen. Er sieht hier gute Chancen.
Und special grettings an meinen größten Fan @Minikohle 👋🤭
L
Lenio2,
20.05.2025 17:44 Uhr
0
Nein, das ist nicht der Hit, aber für den Kursverlauf von O bin ich schon sehr zufrieden damit. Ich muss auch zugeben dass das Zufall war, ich habe vor 2 bis 1 Jahr(en) damit getradet, wollte dann eigentlich Füsse stillhalten und habe doch wieder hin und her geschoben. Hätte auch dumm laufen können.
N
NoData,
20.05.2025 17:30 Uhr
0
Glückwunsch. Derzeit -6.20% Rendite (ohne $-Verfall wäre ich im Plus). Mit Dividende eingerechnet bin ich bei -3,98%. Ich hätte bei den 48€-Kursen letzte Woche noch einmal eine größere Position aufbauen sollen, denn die seit nach bald einem Jahr Invest dauerrote Gesamt-Rendite bei O motiviert wenig. Rest des Depots läuft zum Glück deutlich besser. O sollte mein Fels in der Brandung werden, was mir mit dem Invest nicht geglückt ist bis dato. Tagesgeld in dem Zeitraum wäre ergiebiger gewesen 😁. Wobei deine 10% Gesamtrendite auch nicht der Hit sind. Ich habe zeitgleich zu O vier weitere Aktien gekauft, die alle zwischen 10-43% im Plus sind. Nur habe ich den Fehler gemacht, O als damals gefühlt sicherstes Invest, zu stark übergewichtet zu haben, so dass mich dessen Negativrendite auf gerade mal +13% Aktien-Rendite im Depot bringt.
Lenio2,
20.05.2025 7:48 Uhr
0
Ich ich bin jetzt 1.67% im Plus mit O, plus Divi plus ein paar mal kleine Gewinne mitgenommen. Muss mal wieder zusammen rechnen, über 10% Gesamtrendite mit O bin ich auf jeden Fall. Glück gehabt. Ich mag das seitwärts. 😁
n
nalkanal,
20.05.2025 7:38 Uhr
0
War harmlos, aber der Abwärtstrend (auf Eurobasis) seit letzten Herbst bleibt erstmal. Wobei da der Dollarverfall auch seine Rolle spielt. Bereinigt um den Währungseffekt hat sich nicht viel getan - außer dass man auf Euro-Basis wieder mehr Stücke bekommt und die Divi etwas geschrumpft ist. Also eigentlich immer wieder mal ein paar nachlegen. Ich verkaufe jedenfalls Put-Optionen und wenn sie auslösen, bin ich nicht böse. Ansonsten wie in den letzten Monaten Prämie kassieren. Dafür ist der Seitwärtstrend auf Dollarbasis gar nicht schlecht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,90 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Space X | -3,98 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,98 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,95 % | |
| 3 | Space X | -3,80 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,80 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,46 % | Alle Diskussionen |