REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Omg du bist echt ein komischer Börsenschwafler…der S&P hat nach der Trumpschen ZollDelle wieder gut aufgeholt-nur der schwächere Dollar kostet uns heuer bis jetzt ca 10%. Aber mit Währungsschwankungen muss man leben. Und O bleibt zZt im Kaufbereich.Wird sich auch mal wieder ändern-letztlich egal,Hauptsache die Divi ist gesichert. Keinerlei Grund zur Panik. Was mich nervt zZt ist die Flut an Neuberechnungen,da muss man jetzt die echten Divis erstmal wieder rausfinden 🙄
Omg du bist echt ein komischer Börsenschwafler…der S&P hat nach der Trumpschen ZollDelle wieder gut aufgeholt-nur der schwächere Dollar kostet uns heuer bis jetzt ca 10%. Aber mit Währungsschwankungen muss man leben. Und O bleibt zZt im Kaufbereich.Wird sich auch mal wieder ändern-letztlich egal,Hauptsache die Divi ist gesichert. Keinerlei Grund zur Panik. Was mich nervt zZt ist die Flut an Neuberechnungen,da muss man jetzt die echten Divis erstmal wieder rausfinden 🙄
Omg du bist echt ein komischer Börsenschwafler…der S&P hat nach der Trumpschen ZollDelle wieder gut aufgeholt-nur der schwächere Dollar kostet uns heuer bis jetzt ca 10%. Aber mit Währungsschwankungen muss man leben. Und O bleibt zZt im Kaufbereich.Wird sich auch mal wieder ändern-letztlich egal,Hauptsache die Divi ist gesichert. Keinerlei Grund zur Panik. Was mich nervt zZt ist die Flut an Neuberechnungen,da muss man jetzt die echten Divis erstmal wieder rausfinden 🙄
Was belastet denn derzeit den Dow Jones so? Meine ganzen Dow-Werte, insbesondere Berkshire schmieren total ab. Teilweise in 3-4 Wochen 10-20% abgegeben. Jetzt hängt sich auf O dran und zieht nach unten. Erste Vorzeichen, dass das die letzten Wochen die letzten Atemzüge des Bullenmarkts waren?
Was belastet denn derzeit den Dow Jones so? Meine ganzen Dow-Werte, insbesondere Berkshire schmieren total ab. Teilweise in 3-4 Wochen 10-20% abgegeben. Jetzt hängt sich auf O dran und zieht nach unten. Erste Vorzeichen, dass das die letzten Wochen die letzten Atemzüge des Bullenmarkts waren?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,26 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,86 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,82 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,51 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,82 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,91 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,26 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,48 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,51 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | Alle Diskussionen |