REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,28 EUR
-0,41 % -0,23
19:43:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.148
M
MuMu, 6. Mai 22:12 Uhr
0
https://www.realtyincome.com/investors/press-releases/realty-income-announces-operating-results-three-months-ended-march-31-2026
DividendenHebel
DividendenHebel, 6. Mai 16:59 Uhr
1
Realty Income liefert immer.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 6. Mai 15:17 Uhr
0
Dann eben heute, so etwas kann ja vorkommen. Falls sie nicht liefern, könnte es wahrscheinlich um 2 bis 5 % nach unten gehen. wenn sie liefern passiert wahrscheinlich nix (=
DividendenHebel
DividendenHebel, 6. Mai 7:34 Uhr
0

Zahlen kommen doch erst morgen. Aber großes erwarte ich auch nicht.

Das kommt natürlich noch dazu. 🤓
H
Hallodri01, 5. Mai 22:09 Uhr
0
Das einzige Interessante könnten Zahlen zum verwalteten Investment fund sein, der wächst seit einiger Zeit ja ganz ordentlich, wenn auch noch ziemlich klein.
Minikohle
Minikohle, 5. Mai 20:12 Uhr
0
Zahlen kommen doch erst morgen. Aber großes erwarte ich auch nicht.
DividendenHebel
DividendenHebel, 5. Mai 19:25 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird bzw. kann es kaum bzw. keine Überraschungen geben. Es wird vermutlich einfach alles so laufen, wie vom Management prognostiziert.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 5. Mai 16:45 Uhr
0
Was werdet ihr heute Abend nach der Bekanntgabe der Zahlen erwarten? Hoch runter seitwärts?
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 30. Apr 13:39 Uhr
0
Freue mich schon auf Türstopper mit local LLM und Starkstromanschluss. Das Ding kann dann nebenbei auch heizen.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 30. Apr 13:37 Uhr
0
Ja, KI wird den Strommarkt nochmal richtig umkrempeln. Computerchips wurden ja schon erledigt.
Basiii
Basiii, 29. Apr 14:01 Uhr
0

Wobei KI den Begriff und Aufgaben der Fachkraft die nächsten 10 Jahre aber auch noch einmal komplett neu definieren wird

Definitiv, die Arbeitswelt wird sich komplett wandeln. Nicht von heute auf morgen aber dafür disruptiv.
S
Schnurzl, 29. Apr 9:48 Uhr
1

Korrekt, denk in Zukunft wird der Kampf um richtige Fachkräfte erst richtig entfachen.

Wobei KI den Begriff und Aufgaben der Fachkraft die nächsten 10 Jahre aber auch noch einmal komplett neu definieren wird
Basiii
Basiii, 28. Apr 18:07 Uhr
0

Die USA verstehen sich vor allem auch als Einwanderungsland und steuern die Einwanderung effektiv. So holt man sich Fachkräfte ins Land

Korrekt, denk in Zukunft wird der Kampf um richtige Fachkräfte erst richtig entfachen.
Steff0987
Steff0987, 28. Apr 17:37 Uhr
0

Du hast es erfasst. Außerdem wird die Zahlungskräftige westliche Welt massiv schrumpfen. Japan, Südkorea, Italien, Spanien, Frankreich Australien, Kanada. Alle haben das gleiche Problem. Das wird zu massiven Verwerfungen in Zukunft führen die ich nicht ansatzweise abzuschätzen kann. Außer USA die haben ironischerweise durch Zuwanderung eine relativ gesunde Demographie.

Die USA verstehen sich vor allem auch als Einwanderungsland und steuern die Einwanderung effektiv. So holt man sich Fachkräfte ins Land
Basiii
Basiii, 28. Apr 17:20 Uhr
0

Naja, die Lebenserwartung steigt halt zunehmend und was eigentlich positiv gesehen wird (länger leben) wird zum Problem gemacht, weil ja jemand die alten irgendwann versorgen und finanzieren muss. Aber das Problem mit mehr Nachwuchs zu beheben ist doch langfristig ein Teufelskreis, insbesondere wenn die Lebenserwartung weiter steigt. Der mehr Nachwuchs muss ja dann auch wieder irgendwann von mehr Nachwuchs versorgt werden usw. Sicher kann die Erde noch mehr Menschen beherbergen, aber das Wachstum kann nicht unendlich sein. Und wir wissen nicht, wo die Grenze ist, wann wir uns anfangen selbst zu zerstören. Wobei, das tun wir ja schon. 🙂 Da kommt wieder KI ins Spiel, die wird uns in einigen Jahren zunehmend mehr unliebe Arbeit abnehmen und wir Menschen haben mehr Zeit für mehr Menschlichkeit und das miteinander, wass hier ja auch so wichtig gesehen wird. In der Theorie. Die Praxis werden wir sehen...

Hab ich was von mehr Kindern gesagt? :) Ganz ohne geht’s aber auch nicht. Wir dritteln uns jede Generation. Das geht viel zu schnell und führt zu massiven Verwerfungen auf dem Dienstleistungsmarkt. Das ist zwangsläufig so. Ohne Jugend vergreist jede Gesellschaft und stirbt langfristig aus. Das ist reine Mathematik. Aber egal. Wir werden sehen was kommt. Ich glaub nicht das KI alles übernehmen kann und wenn fehlt uns schlicht die Energie dafür.
L
Lenio2, 28. Apr 16:20 Uhr
0
Naja, die Lebenserwartung steigt halt zunehmend und was eigentlich positiv gesehen wird (länger leben) wird zum Problem gemacht, weil ja jemand die alten irgendwann versorgen und finanzieren muss. Aber das Problem mit mehr Nachwuchs zu beheben ist doch langfristig ein Teufelskreis, insbesondere wenn die Lebenserwartung weiter steigt. Der mehr Nachwuchs muss ja dann auch wieder irgendwann von mehr Nachwuchs versorgt werden usw. Sicher kann die Erde noch mehr Menschen beherbergen, aber das Wachstum kann nicht unendlich sein. Und wir wissen nicht, wo die Grenze ist, wann wir uns anfangen selbst zu zerstören. Wobei, das tun wir ja schon. 🙂 Da kommt wieder KI ins Spiel, die wird uns in einigen Jahren zunehmend mehr unliebe Arbeit abnehmen und wir Menschen haben mehr Zeit für mehr Menschlichkeit und das miteinander, wass hier ja auch so wichtig gesehen wird. In der Theorie. Die Praxis werden wir sehen...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,73 %
5 Strategy B -8,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,83 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,76 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
5 Strategy B -10,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,83 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,85 %
Alle Diskussionen