REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,61
EUR
-0,07 % -0,04
07:31:01 Uhr,
Gettex
Kommentare 13.148
z
zitsch,
7. Mai 11:18 Uhr
0
Können sie ja die Dividende mal merklich anheben
DividendenHebel,
7. Mai 7:24 Uhr
8
Umsatz Erwartung
1,39-1,50 Mrd $
- Übertroffen mit 1,55 Mrd $
AFFO Erwartung
1,10 $
- Übertroffen mit 1,13 $
Guidance für das Jahr wurde angehoben. Investitionen jetzt mit 9,5 Mrd $ statt 8,0 Mrd $ geplant.
AFFO Ziel angehoben auf 4,41-4,44 $
…
Top Zahlen, gefällt mir sehr gut.
M
MuMu,
6. Mai 22:12 Uhr
0
https://www.realtyincome.com/investors/press-releases/realty-income-announces-operating-results-three-months-ended-march-31-2026
DividendenHebel,
6. Mai 16:59 Uhr
1
Realty Income liefert immer.
Traumtänzer90,
6. Mai 15:17 Uhr
0
Dann eben heute, so etwas kann ja vorkommen.
Falls sie nicht liefern, könnte es wahrscheinlich um 2 bis 5 % nach unten gehen.
wenn sie liefern passiert wahrscheinlich nix (=
H
Hallodri01,
5. Mai 22:09 Uhr
0
Das einzige Interessante könnten Zahlen zum verwalteten Investment fund sein, der wächst seit einiger Zeit ja ganz ordentlich, wenn auch noch ziemlich klein.
DividendenHebel,
5. Mai 19:25 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird bzw. kann es kaum bzw. keine Überraschungen geben. Es wird vermutlich einfach alles so laufen, wie vom Management prognostiziert.
Traumtänzer90,
5. Mai 16:45 Uhr
0
Was werdet ihr heute Abend nach der Bekanntgabe der Zahlen erwarten? Hoch runter seitwärts?
Anna_Waffel,
30. Apr 13:39 Uhr
0
Freue mich schon auf Türstopper mit local LLM und Starkstromanschluss. Das Ding kann dann nebenbei auch heizen.
Anna_Waffel,
30. Apr 13:37 Uhr
0
Ja, KI wird den Strommarkt nochmal richtig umkrempeln. Computerchips wurden ja schon erledigt.
Steff0987,
28. Apr 17:37 Uhr
0
Du hast es erfasst. Außerdem wird die Zahlungskräftige westliche Welt massiv schrumpfen. Japan, Südkorea, Italien, Spanien, Frankreich Australien, Kanada. Alle haben das gleiche Problem. Das wird zu massiven Verwerfungen in Zukunft führen die ich nicht ansatzweise abzuschätzen kann. Außer USA die haben ironischerweise durch Zuwanderung eine relativ gesunde Demographie.
Die USA verstehen sich vor allem auch als Einwanderungsland und steuern die Einwanderung effektiv. So holt man sich Fachkräfte ins Land
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,26 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,26 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |