REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,40 EUR
-0,18 % -0,10
10:09:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.148
z
zitsch, 15. Mai 21:39 Uhr
0
Die Dividendenerhöhungen sind der Rede fast nicht wert. Die divirendite bei ca 50€ von etwa 5,5-6% ist gut.
Minikohle
Minikohle, 15. Mai 19:31 Uhr
0
Och, ich hab mein EK "verschlechtert". Letzte Posi bei 53€, zuvor 48,84. Realty wächst und erhöht regelmäßig die Divi. Aber das mit dem Proleten nehm ich Dir übel. Vermutlich weil es ja stimmt.
L
Lenio2, 15. Mai 18:01 Uhr
0
Proleten hier. 😁 Bin immer noch bei 1 Kiste hier. Mag meinen EK nicht verschlechtern.
D
Duregar, 15. Mai 10:41 Uhr
1
Zwei kisten sind jetzt drin pro Monat. Eine davon sogar mit Pfand. Rest muss ich halt noch abseits der divi zukaufen. Aber wenn man das Pfand monatlich als Sparplan reinvestiert wächst die Position rasant😂
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 9. Mai 11:28 Uhr
1

Oetti-Flaschenfand kassiert. Davon gerade ein paar Realty gekauft. Jetzt noch mehr Dividende für Oetti... Ein Teufelskreis, hiks

Oettinger Bonzen und ihre komplexen Finanz-Strategien... Your local employer hates this trick.
Minikohle
Minikohle, 8. Mai 16:00 Uhr
0
Oetti-Flaschenfand kassiert. Davon gerade ein paar Realty gekauft. Jetzt noch mehr Dividende für Oetti... Ein Teufelskreis, hiks
D
Duregar, 7. Mai 21:14 Uhr
2

Auf den Augenblick warte ich schon lange. Zurzeit verliert O wieder etwas an Kraft und ich finde vielleicht wieder einen guten Einstiegszeitpunkt. O braucht immer ewig, bis es wieder in die <50€-Region fällt. Mal schauen, ob es zeitnah noch einmal so weit droppt.

Hab jetzt schon gut aufgestockt. Aber unter 50 würde ich auch nochmal zusehen weiteren cash locker zu machen.
N
NoData, 7. Mai 19:47 Uhr
0

für gute Zahlen schmierts aber ab gerade

Auf den Augenblick warte ich schon lange. Zurzeit verliert O wieder etwas an Kraft und ich finde vielleicht wieder einen guten Einstiegszeitpunkt. O braucht immer ewig, bis es wieder in die <50€-Region fällt. Mal schauen, ob es zeitnah noch einmal so weit droppt.
M
MacFat, 7. Mai 16:36 Uhr
0
für gute Zahlen schmierts aber ab gerade
D
Duregar, 7. Mai 16:28 Uhr
0
Das wäre knapp der Rückgang den ich haben wollte. Mal sehen ob ich irgendwo noch cash finde🤑
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 7. Mai 16:11 Uhr
0
Erstmal sinkt der Kurs [[<)
DividendenHebel
DividendenHebel, 7. Mai 14:59 Uhr
3

Können sie ja die Dividende mal merklich anheben

Wird man nicht machen und das ist auch gut so. Die Ausschüttungsquote wird gemessen am AFFO stabil gehalten.
z
zitsch, 7. Mai 11:18 Uhr
0
Können sie ja die Dividende mal merklich anheben
DividendenHebel
DividendenHebel, 7. Mai 7:24 Uhr
8
Umsatz Erwartung 1,39-1,50 Mrd $ - Übertroffen mit 1,55 Mrd $ AFFO Erwartung 1,10 $ - Übertroffen mit 1,13 $ Guidance für das Jahr wurde angehoben. Investitionen jetzt mit 9,5 Mrd $ statt 8,0 Mrd $ geplant. AFFO Ziel angehoben auf 4,41-4,44 $ … Top Zahlen, gefällt mir sehr gut.
M
MuMu, 6. Mai 22:12 Uhr
0
https://www.realtyincome.com/investors/press-releases/realty-income-announces-operating-results-three-months-ended-march-31-2026
DividendenHebel
DividendenHebel, 6. Mai 16:59 Uhr
1
Realty Income liefert immer.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen