REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,50 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.148
S
Stabilo, 06.11.2024 16:59 Uhr
0
gute Frage 🔮
c
cryzz, 06.11.2024 16:48 Uhr
0
Lohnt sich jetzt ein Einstieg oder lieber noch warten?
Kursi
Kursi, 06.11.2024 16:33 Uhr
1

Ich denke, das der Euro jetzt auch weiterhin langfristig sinken wird.

Kann gut sein. US Aktien sind sowieso die besten.
DividendenHebel
DividendenHebel, 06.11.2024 16:31 Uhr
0

Der starke Dollar sorgt wieder für mehr Dividende.Ist mir wichtiger,als der Buchwert der Aktie. Heute 3 Quartalszahler bekommen,alle signifikant höher als im August.

Ich denke, das der Euro jetzt auch weiterhin langfristig sinken wird.
Kursi
Kursi, 06.11.2024 16:30 Uhr
1
Wennste gut diversifiziert bist,hat man heute n sattes Plus im Depot.
Sergio74de
Sergio74de, 06.11.2024 16:23 Uhr
0
Ich sehe grade, der Dow Jones ist mit über 3% in Plus und hier geht es abwärts??? 🤔
Kursi
Kursi, 06.11.2024 16:23 Uhr
3
Der starke Dollar sorgt wieder für mehr Dividende.Ist mir wichtiger,als der Buchwert der Aktie. Heute 3 Quartalszahler bekommen,alle signifikant höher als im August.
Sergio74de
Sergio74de, 06.11.2024 16:14 Uhr
0
Ich habe hier ja überwiegend investiert, für die monatliche Dividende, die als zusätzliche Rente dienen soll. Aber es wäre natürlich schön, wenn der Buchwert nicht so stark im minus wäre.
S
Stabilo, 06.11.2024 16:00 Uhr
0
Sergio, die Börse möchte deine Geduld testen 🫣
t
timbo85m, 06.11.2024 15:57 Uhr
0
Totaler Abverkauf
Sergio74de
Sergio74de, 06.11.2024 15:56 Uhr
0
Heute morgen sah es noch so gut aus und jetzt wieder große scheiße, was ist hier nur los???
n
nalkanal, 06.11.2024 15:39 Uhr
1

Dann warte mal den Nachmittag ab wenn die US Börsen eröffnen, dann geht es erst richtig ab!

Geht "ab" - ja... Dann kann ich noch ne Put-Option verkaufen, das scheint ganz passend. Bissle cash machen, wenn es schon rot wird.
Trader5000
Trader5000, 06.11.2024 14:23 Uhr
0

Ja super Aura-absolut sympathisch 😂

😝
B
Boolek, 06.11.2024 12:54 Uhr
0
Komisch, echt schwach…
c
cryzz, 06.11.2024 12:09 Uhr
0
Denkt ihr das hier wird steigen?
L
Lenio2, 06.11.2024 12:05 Uhr
0
Mal sehen. Kann auch sein, dass die ganzen nicht-amis vorbörslich etwas übertrieben haben. Meine gehebelten Positionen habe ich jedenfalls schon aufgelöst.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen