Reconnaissance Energy Africa WKN: A2PRKY ISIN: CA75624R1082 Kürzel: RECO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,653 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.236
D
David_87, 15.04.2021 14:32 Uhr
0
N3urotox1n es werden sich aber auch viele mit Positionen eindecken, ich denke die haben später die Überhand, Fakten sind ja jetzt quasi da.
N3urotox1n
N3urotox1n, 15.04.2021 14:32 Uhr
0
Das werde ich dann wohl auch. Deke hier ist viel Potential
C
Chichi, 15.04.2021 14:31 Uhr
0
Dann kaufe ich nach 🤗
N3urotox1n
N3urotox1n, 15.04.2021 14:29 Uhr
0
Ich denke mal die Amis werden erstmal verkaufen. Haben mir schon öfter ein Strich durch die Rechnung gemacht. Hoffen wir mal das beste
C
Chichi, 15.04.2021 14:20 Uhr
1
Die erste von drei Bohrungen von ReconAfrica bestätigt ein funktionierendes Erdölsystem im Kavango-Becken Namibias
C
Chichi, 15.04.2021 14:19 Uhr
1
Im Netz gefunden.... Heute früh dürfte der Präsident Namibias eine wohltuende Nachricht auf seinem Schreibtisch finden. Sein Land verfügt über weitere Ölvorkommen zu Lande...
Rupert66
Rupert66, 15.04.2021 14:15 Uhr
0
Ja, Lavendelöl
T
Tito1911, 15.04.2021 14:13 Uhr
0
Ölpreis bei Lidl gestiegen deshalb
Rupert66
Rupert66, 15.04.2021 14:11 Uhr
0
Gab keine News, einfach so gestiegen aus langweilige
BumbleHumble
BumbleHumble, 15.04.2021 14:11 Uhr
0
Öl in Namibia wurde bestätigt
b
bladerunnersky, 15.04.2021 14:07 Uhr
0
die kann doch nur steigen, wenn die sinkt dann weiß ich auch nicht mehr
T
Tito1911, 15.04.2021 14:05 Uhr
0
Samboy erinnere später dran
C
Chichi, 15.04.2021 14:02 Uhr
0
Macht euer depot voll... Günstiger wird es bald nicht mehr geben
Rupert66
Rupert66, 15.04.2021 13:57 Uhr
0
Vielleicht auch nur 2 Wochen, man weiß es nicht verdam.mt nochmal 🤣
Rupert66
Rupert66, 15.04.2021 13:56 Uhr
0
Die Aktie ist in einem Jahr jetzt 1400 Prozent gestiegen, obwohl es bis gestern noch eine Hochrisiko Aktie war..geh mal davon aus das die nochmal für 1400 Prozent vielleicht nur 3-6 Monate braucht..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen