Reconnaissance Energy Africa WKN: A2PRKY ISIN: CA75624R1082 Kürzel: RECO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,57365
USD
-0,63 % -0,00363
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 9.239
Jamp,
18.08.2021 12:49 Uhr
0
Wahnsinnnnnn
Jamp,
18.08.2021 12:44 Uhr
0
Hier weis man gar nicht mehr was man glauben soll
M
M.G.86,
18.08.2021 12:36 Uhr
0
VANCOUVER, BC, Aug. 17, 2021 /CNW/ - Reconnaissance Energy Africa Ltd. (das "Unternehmen" oder "ReconAfrica") (TSX-V: RECO) (OTCQX: RECAF) (Frankfurt: 0XD) hat einen gestern von Viceroy Research, einem Börsen-Short-Seller, veröffentlichten Bericht über das Explorationsbohrprogramm des Unternehmens in Namibia erhalten und geprüft.
Der Bericht, wie auch frühere Fehlinformationskampagnen von Viceroy, enthält viele absichtlich falsche Behauptungen und zeigt einen bedauerlichen Mangel an Wissen und Verständnis von Geologie und Öl- und Gasexploration. Außerdem werden Regierungs- und Unternehmensvertreter in unfairer Weise diffamiert.
Um die heute von dem Leerverkäufer verbreiteten Fehlinformationen zu korrigieren, kann ReconAfrica die Absicht und die jüngsten Ergebnisse des von ihr in Namibia begonnenen Explorationsbohrprogramms wie folgt zusammenfassen und bekräftigen:
ReconAfrica hat in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der Regierung der Republik Namibia ein stratigraphisches Bohrprogramm gestartet, um nachzuweisen, dass es im Kavango Sedimentbecken ein aktives konventionelles Erdölsystem gibt. Die veröffentlichten Daten und Analysen der ersten Bohrung bestätigen dies. In konventionellen Öl- und Gassystemen wandert Erdöl entlang von Verwerfungen, Brüchen oder porösem Gestein von einer Quelle zu einem Reservoir. Wir sind zuversichtlich, dass diese Daten bestätigen, dass es sich um ein konventionelles Erdölsystem handelt. Fracking ist weder geplant noch von der namibischen Regierung genehmigt. Eine Zusammenfassung unserer ersten stratigraphischen Bohrung finden Sie HIER.
Auf der Grundlage der vielversprechenden Ergebnisse der ersten beiden stratigraphischen Testbohrungen hat ReconAfrica ein von der Regierung genehmigtes 2D-Seismikprogramm (Seismic Fact Sheet) initiiert, das darauf abzielt, potenzielle kohlenwasserstoffhaltige Reservoirs abzugrenzen, um die Bewertung der Kommerzialität des Kavango-Sedimentbeckens zu unterstützen.
Wie bereits in der Vergangenheit erwähnt, hat ReconAfrica zwei renommierte Dienstleistungsunternehmen ausgewählt und beauftragt, die Bohrdaten zu erfassen und zu analysieren. Der Bericht des Leerverkäufers ist in Bezug auf unsere Dienstleister sachlich falsch und hat offensichtlich keine Nachforschungen angestellt, um seine falschen Behauptungen zu stützen.
ReconAfrica ist bestrebt, eng mit der namibischen Regierung zusammenzuarbeiten, um das Potenzial des Kavango-Sedimentbeckens vollständig zu erforschen und zu verstehen und nach kommerziellen Erdölvorkommen zu suchen. ReconAfrica kommuniziert außerdem regelmäßig mit Aufsichtsbehörden, Investoren und glaubwürdigen Forschungsorganisationen, um seine Ergebnisse mitzuteilen und während dieser Erkundungsphase volle Transparenz zu gewährleisten.
Über ReconAfrica
ReconAfrica ist ein kanadisches Öl- und Gasunternehmen, das an der Erschließung des neu entdeckten tiefen Kavango-Sedimentbeckens beteiligt ist....
M
Mco_yum_yum,
18.08.2021 12:35 Uhr
0
Eben nachgekauft 💰
Kleinanlegerd,
18.08.2021 12:35 Uhr
0
Ja für mich ergibt der Drop null Sinn.
Aber bin froh dass ich nicht zu viel investiert habe, so ist es leichter zu ertragen 😂👍
SaschaK82,
18.08.2021 12:30 Uhr
0
Nochmal 60 Stk nachgeschossen 👌
grandtheftx,
18.08.2021 12:27 Uhr
0
Bei stocktwits.com hat gestern einer ein Bild gepostet, wo man das Bid/ ask Verhältnis sah
grandtheftx,
18.08.2021 12:25 Uhr
1
Der Kurs sieht schon sehr manipuliert aus. Waren sollten plötzlich im deutschen Premarket jetzt so viele verkaufen, dass es so absackt. Der HF wirft vermutlich große Pakete aus um die kleinanleger zu verunsichern
Kleinanlegerd,
18.08.2021 12:16 Uhr
0
Naja von einem Totalverlust kann man nicht ausgehen, die Anteile werden immer einen Wert haben, außer es kommt ein delisting 😂
In jüngster Vergangenheit gav es aber genug Beispiele, wie Aktien ganz schnell mehrere Hundert % machen können
Jamp,
18.08.2021 12:02 Uhr
0
Wahnsinn
K
Kai.S,
18.08.2021 11:52 Uhr
0
Wawa dito
w
wawa93,
18.08.2021 11:49 Uhr
1
Bin bei - 50 % und sehe aktuellen keinen Boden, der sich ja mal langsam irgendwo abzeichnen müsste
K
KurtWagner,
18.08.2021 11:43 Uhr
1
Auf die schnelle betrachtet sehe ich keinen Grund für den heftigen Einbruch. Aber es gibt auf der anderen Seite auch keinen fundamentalen Grund für den rasanten Anstieg der Aktie von einem Pennystock auf über 9 Euro innerhalb kürzester Zeit. Es war klar, dass ein Rücksetzer kommen wird...ok...in diesem Fall ist er ziemlich schnell und heftig. Ich kenn auch kaum Aktien, die so einen Anstieg erstmal halten konnten. Klar spielen hier Shorts ne Rolle! Es werden aber auch viele Anleger noch ihre Gewinne retten. Anleger, die schon bei 1 Euro oder darunter dabei waren.
S
Sensortechnik,
18.08.2021 11:09 Uhr
0
https://twitter.com/grayson_anderse/status/1427585473799770124?s=21
S
Sensortechnik,
18.08.2021 11:04 Uhr
0
11% down und das schon um 11uhr. Die Amis werden das Ruder hoffentlich wieder rumreißen
Januschka,
18.08.2021 10:52 Uhr
0
Oooh Gott, ist das schlecht. Bei dem Tempo können wir in wenigen Tagen von einem Totalverlust sprechen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Canopy Hauptforum | +1,37 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +4,52 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,36 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +21,17 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,54 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | Battalion | +10,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | +1,37 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +4,52 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -3,36 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +21,17 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,54 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 7 | Battalion | +10,22 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 9 | Lucid Group | +13,93 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |