Reconnaissance Energy Africa WKN: A2PRKY ISIN: CA75624R1082 Kürzel: RECO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,683 EUR
-0,29 % -0,002
11:56:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.236
Jamp
Jamp, 17.04.2021 21:36 Uhr
0
Hauptsache grün am Montag
T
Tito1911, 17.04.2021 21:12 Uhr
0
Ok danke. Bin mal gespannt.vlt erscheint ja morgen ein tweet , das den Kurs steigen lässt.Hauptsache keine KE 🤐
Marco_82
Marco_82, 17.04.2021 20:32 Uhr
0
Kurse zum heutigen Tag siehst du hier: https://www.ls-tc.de/de/aktie/1354400
grandtheftx
grandtheftx, 17.04.2021 20:29 Uhr
0
Ich Stocke wohl montag im Dip auf. Vielleicht gibt es is ab 9h /9.30 einen
Sanchopancho88
Sanchopancho88, 17.04.2021 19:50 Uhr
0
Kann man bei LS Kurse sehen für die heutige handelszeit?
lacrima777
lacrima777, 17.04.2021 19:49 Uhr
0
Um 9 Uhr öffnet London hier sind oft Gewinnmitnahmen, kann aber genauso um 10 Uhr sein, wenn Vorbörse USA öffnet
Marco_82
Marco_82, 17.04.2021 19:37 Uhr
0
L&S: samstags 10-13, sonntags: 17-19
T
Tito1911, 17.04.2021 19:04 Uhr
0
Wie lange ist den der Handel bei L&S heute.
T
Tito1911, 17.04.2021 18:55 Uhr
0
Warum erst gegen 9:30 einsteigen?
T
Tito1911, 17.04.2021 18:54 Uhr
0
TR.
lacrima777
lacrima777, 17.04.2021 18:54 Uhr
0
INGdiba
HeinzOtto1325
HeinzOtto1325, 17.04.2021 18:36 Uhr
0
Comdirect......bin Freitag rein ....bei EK 4.25 €
R
Roman1234, 17.04.2021 18:35 Uhr
0
Bei welchem Broker kauft ihr?
lacrima777
lacrima777, 17.04.2021 18:23 Uhr
0
Bei 88 Energy konnte ich meinen Gewinn mitnehmen, bin aber viel zu spät rein, gerade diesen Monat wäre ein bisschen Glück schön, denke ich werde Montag gegen 9:30 einsteigen, je nachdem wie sich der Kurs entwickelt. Bei einem Dipp Nachmittags würde ich dann ggf nochmal nachkaufen.
grandtheftx
grandtheftx, 17.04.2021 17:45 Uhr
0
Ok. Die zweite Probebohrung steht wohl noch aus. In den Ami-Aktienforen sind erst 1/4 der Leute bei Recon aktiv (Watchlist), wie bei 88 Energy. Habe das verfolgt, so nach und nach kommen welche zu Recon rüber und es wird bekannter. Offenbar ist es bislang so ziemlich unter dem Radar gelaufen.
Kleinanlegerd
Kleinanlegerd, 17.04.2021 17:26 Uhr
0
Kein weiterer Fund
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 Dax Prognose -0,35 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen