Reconnaissance Energy Africa WKN: A2PRKY ISIN: CA75624R1082 Kürzel: RECO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,648 EUR
-1,14 % -0,008
18:51:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.233
C
Chichi, 06.07.2021 11:35 Uhr
1
Mal wieder sehr gute Arbeit von dir 🤗👌.... Das wünsche ich dir auch ✌️
T
Turnbeutelvergesser, 06.07.2021 10:44 Uhr
0
Er spricht den Nahen Osten an. Meine Meinung bestätigt sich immer mehr, dass jede einzelne Aktie im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert sein könnte. Und noch immer stehen wir am "Anfang", obwohl es jetzt Schlag auf Schlag gehen wird mit den Meldungen. Viel Glück uns allen :-)
T
Turnbeutelvergesser, 06.07.2021 10:42 Uhr
0
"Es brauchte 30 Bohrungen im Offshore-Bereich Norwegens, um an den Punkt zu gelangen, an dem wir uns in 2 Bohrungen in Kavango befinden – ein bemerkenswerter Anfang, aber immer noch nur ein Anfang."
T
Turnbeutelvergesser, 06.07.2021 10:39 Uhr
0
Gut zu wissen: "Der erste Schritt zur Beantwortung dieser Fragen besteht darin, die Shows in einer Simulation der Produktion zu testen, um zu sehen, ob sie fließen werden. 6-2 wurde in einem Zustand belassen, in dem es möglich ist, zurückzugehen und zu testen."
T
Turnbeutelvergesser, 06.07.2021 10:38 Uhr
5
Zusammenfassung von ghhe: "Zusammenfassung Interview mit Dr. Jim Granath Das Interview mit Dr. Jim Granath (Chefgeologe bei RECON) beinhaltet einige bemerkenswerte Aussagen. Ich fasse die wichtigsten Punkte zusammen: - Bohrung 6-1 ist fast beendet - Die beiden Bohrungen sind von der Struktur her vergleichbar und daher vermutlich miteinander verbunden (Entfernung 16km!) - Die Strukturen sind größer als "normalerweise" - Es ist sehr eindeutig, dass es sich um ein konventionelles System handelt - Erklärung zu "schwerem" und "leichtem" (was hier vorliegt) Erdöl: schweres Erdöl wurde noch nicht fertig gekocht/erhitzt. Es ist zäher und nicht so hochwertig wie das hier vorliegende leichte Erdöl. Schweres Erdöl findet man zum Beispiel in den Ölsanden in Kanada, Venezuela oder Kalifornien. Je leichter ein Öl ist, desto mehr ähnelt es dem, dass wir von Benzin/Diesel kennen (durchsichtiger und flüssiger). Fazit: das Erdöl hier ist sehr hochwertig. - Er ist sehr vorsichtig, was die Produktivität und Kommerzialisierung betrifft. Ja es gibt eindeutig Erdölspuren, aber ob und wie produktiv dieses System ist, kann er noch nicht sagen. - Die Produktivität der Erdölsysteme weltweit schwankt extrem stark von 40-50% (Nordsee) bis einige wenige Prozent. Wo wir hier liegen wird erst die Zeit zeigen. - Bei normalen Bohrungen finden sich leichte Spuren von Öl und Gas, was darauf hindeutet, dass durch diese Schichten Erdöl migriert (also gewandert) ist. In unserem Fall deutet alles darauf hin, dass sich das Erdöl direkt in den Schichten befindet die angebohrt wurden. Das ist sehr ungewöhnlich und großes Glück. - Der Zagros Gürtel (Iraq/Iran) hat eine sehr ähnliche Struktur wie hier, weshalb er davon ausgeht, dass die Produktivität ähnlich sein könnte. - Was wird von den Laborergebnissen erwartet: Alter des Quellgesteins, Beweis für Erdöl, gibt es Speichergestein und was wäre die Qualität dieser - Bohrloch 6-2 hat einige Meter (wenn nicht sogar mehrere duzend Meter) Erdöl gezeigt. Die Frage ist ob es genug ist um zu produzieren. Dies wird nach der Strukturermittlung (Anm.: ich denke durch 2D Seismik) mit einer Poduktionssimulation geschätzt. Dann bohrt man mehrere Löcher um zu sehen, ob man nicht nur Glück hatte (wird wohl bereits gemacht). - Es brauchte 30 Bohrungen in Norwegen um an den Punkt zu gelangen, an dem wir heute in Namibia sind."
BumbleHumble
BumbleHumble, 06.07.2021 5:51 Uhr
4
Liest sich auch wieder sehr(!) optimistisch, sind viele interessante Antworten dabei. Es sieht einfach immer und immer besser für uns aus. 💪
BumbleHumble
BumbleHumble, 06.07.2021 5:48 Uhr
0
Neues Interview mit Jim Granath https://oilprice.com/Interviews/Update-On-Worlds-Most-Exciting-Oil-Play-An-Interview-With-Jim-Granath.html
Kleinanlegerd
Kleinanlegerd, 05.07.2021 18:05 Uhr
0
Ach jo USA handelt heute nicht. Daher ist der heutige Kursverlauf zu vernachlässigen
R
Roman1234, 05.07.2021 18:03 Uhr
0
Ende der Woche müsste die Bohrung abgeschlossen sein wenn ich mich richtig erinnere...also werden die shorties ihr glück nochmal versuchen diese woche.
D
David_87, 05.07.2021 18:03 Uhr
0
USA hat heute frei
K
Kai.S, 05.07.2021 16:03 Uhr
0
Warum fallen wir 🙈
Investischlumpf
Investischlumpf, 04.07.2021 23:34 Uhr
0
Ja das ist das was man so oft überall liest. Vorher nen Plan machen und sich daran halten. Mach ich eigentlich auch immer so. Natürlich hilft dir für IMMER halten auch nicht weiter. Aber bei anderen Invests denke ich ist viel mehr Zeit zu reagieren. Hier wird es irgendwann extrem rauf oder extrem runter gehen bevor jemand nachdenken oder nen **** lassen kann. Und WaWa :) Bin nicht dein Chef. Hab nur geschrieben was ich dazu denke. Und natürlich muß jeder selbst entscheiden. Die Summe die ich drin habe ist fett. Zumindest für meine Verhältnisse. Aber wie auch immer es aus geht. Ich habe keine Chance einfach verstreichen lassen. Und bisher bin ich damit echt gut gefahren.
Kleinanlegerd
Kleinanlegerd, 04.07.2021 23:22 Uhr
0
Jeder soll verkaufen, wenn er sein Preisziel erreicht hat. Ewiges halten bringt auch nichts. Wenn du 20% machen willst, mach 20%... wenn du auf 5000% warten willsr, tu das. Aber entscheide dich vorher und schreib die Kohle am besten gleich ab, dann kannste nicht enttäuscht werden.
w
wawa93, 04.07.2021 22:59 Uhr
0
Hier wird nix verkauft!
w
wawa93, 04.07.2021 22:59 Uhr
0
Danke chef 💪
Investischlumpf
Investischlumpf, 04.07.2021 22:58 Uhr
0
Wawa die Frage ist in meinen Augen ? Warum zum Teufel solltest du überhaupt abspringen ? In meinen Augen gibt es hier nur Sekt oder Selters. So lange hier immer wieder gute Nachrichten kommen die auch auf Fakten basieren macht es keinen Sinn aus zu steigen. Und sollten ich sag Mal schlechte Nachrichten kommen die auch auf Fakten basieren und nicht von irgendwelchen Shortern ausgedachte ? Na dann wirst du eh nicht schnell genug aus dem Investment kommen. Meiner Meinung nach. Und das ist natürlich nur meine Meinung gibt es nur einen Grund zu verkaufen. Und das währe wenn das Depot einen Wert hat der reicht das ich nie mehr arbeiten gehen muß.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
2 Dax Prognose -1,77 %
3 INTEL Hauptdiskussion -5,39 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,55 %
5 Investmentchancen +2,95 %
6 SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion +18,95 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,62 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,68 %
9 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion +9,21 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,88 %
2 INTEL Hauptdiskussion -5,30 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
4 Investmentchancen +2,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,72 %
7 SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion +17,94 %
8 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion +9,21 %
9 Strategy B -5,83 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen