Recycling und die Zukunft WKN: A2PQT6 ISIN: NO0010785967 Forum: Aktien User: Dergrosseganze

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,54975 EUR
-0,09 %-0,00050
30. Jan, 09:01:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 308
M
Magisch, 18.11.2022 18:00 Uhr
0
Das es nicht aufgehen kann ... Daß die lügen ... Und als Bohn bei 2€ ein Großteil verkauft hat , war alles klar . Der Mann ist doch nicht doof
M
Magisch, 18.11.2022 18:02 Uhr
0
Fragt Malli82 , wenn ihr mir nicht glaubt ... Ich habe ihm am Dienstag eine Aktie zum zocken empfohlen ... Das Ding ist in 3 Tagen 65% gestiegen .
N
Neukunde, 18.11.2022 18:02 Uhr
0

Neukunde ... Egal , du hasst mich ... Aber Hand auf's Herz ... Habe ich das alles nicht schon nach den Q1 Zahlen gesagt ?

Ich hasse dich nicht aber du strapazierst die Nerven schon, das muss man sagen. Ich habe deiner Aussagen nie angezweifelt. Ich habe mir gehofft dass die es besser wird. Ich möchte auch das quanta das schafft. Mir tut es weh die Reißleine gezogen zu haben. Der Verlust ist hoch. Ich schau mal was passiert bis zum nächsten Quartalsbericht
N
Neukunde, 18.11.2022 18:03 Uhr
0

Das es nicht aufgehen kann ... Daß die lügen ... Und als Bohn bei 2€ ein Großteil verkauft hat , war alles klar . Der Mann ist doch nicht doof

Ja ich habe das auch so gesehen.
N
Neukunde, 18.11.2022 18:04 Uhr
0
Aktuell habe ich nicht das Geld zum spekulieren aber in der Zukunft vielleicht
N
Neukunde, 18.11.2022 17:59 Uhr
0
Der Webcast
N
Neukunde, 18.11.2022 17:59 Uhr
0
https://channel.royalcast.com/landingpage/hegnarmedia/20221115_1/
M
Magisch, 18.11.2022 17:58 Uhr
0

Anfangs das typische Gelaber und anfangs mit einem Lächeln im Gesicht und dann schnell ödes gebrabbel mit steinerne Miene. Man hat kurz erwähnt dass die Anlagen jetzt aus selbst erzeugten Gas laufen und man die CO2 Bilanz somit um 25% verbessert hat. Bis zum Schluss die Fragen zu den Finanzierungen kam und da sprang schlagartig der Tod ins Gesicht. Ab da war klar dass es jetzt ernst ist und offen bleibt.

Neukunde ... Egal , du hasst mich ... Aber Hand auf's Herz ... Habe ich das alles nicht schon nach den Q1 Zahlen gesagt ?
M
Magisch, 18.11.2022 17:57 Uhr
0
Papa ... Das Ding ist so gut wie gegessen .
N
Neukunde, 18.11.2022 17:56 Uhr
0

Habe den webcast nicht gesehen . War das so übel ?

Anfangs das typische Gelaber und anfangs mit einem Lächeln im Gesicht und dann schnell ödes gebrabbel mit steinerne Miene. Man hat kurz erwähnt dass die Anlagen jetzt aus selbst erzeugten Gas laufen und man die CO2 Bilanz somit um 25% verbessert hat. Bis zum Schluss die Fragen zu den Finanzierungen kam und da sprang schlagartig der Tod ins Gesicht. Ab da war klar dass es jetzt ernst ist und offen bleibt.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.11.2022 17:55 Uhr
0
Leider geht das nicht
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.11.2022 17:54 Uhr
0
Ich würde gerne sagen du übertreibst 😥
M
Magisch, 18.11.2022 17:50 Uhr
0
BASF ist kein Wohlfahrtsverein ... Die stecken keine 40 Mio irgendwo rein um es abzuschreiben . Das ist jetzt ihre Chance . Vielleicht bekommt QF mit einer riesen KE noch einmal bisschen Luft , aber das wird ein Tropfen aufs heiße Stein sein .
M
Magisch, 18.11.2022 17:46 Uhr
0
Deshalb Papa ... BASF wartet geduldig auf seine Chance und Dr. Lach geht wieder dort hin um das ganze Projekt für die Marktreif zu machen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.11.2022 17:44 Uhr
0

Es ist Tag 3 nach den Zahlen und kein Statement vom Vorstand , wie sie jetzt vorgehen wollen . Von BASF , Vitol und Kirkbi kein Ton , keine Hilfe . Das ist einfach unseriös

Absolut richtig jung absolut richtig 👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.11.2022 17:43 Uhr
0

Papa , sagt dir Clyvia etwas ? Exakt dasselbe wie QF ... Wurden auch hohe Versprechen gemacht .. Kurs ging durch die Decke ... Jetzt sind sie Pleite

Oh Man 😥
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Palantir -2,63 %
3 INFINEON Hauptdiskussion -1,11 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,88 %
5 HEWLETT PACKARD ENTERPRISE Hauptdiskussion -0,55 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -7,52 %
7 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion -2,39 %
8 Hauptdiskussion über TUI Aktie -2,46 %
9 TUI Hauptforum -2,46 %
10 Ulis Börsengeschichten - Untergang einer Legende ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,63 %
2 INFINEON Hauptdiskussion -1,11 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,88 %
4 HEWLETT PACKARD ENTERPRISE Hauptdiskussion -0,55 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -7,52 %
6 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion -2,39 %
7 Hauptdiskussion über TUI Aktie -2,46 %
8 TUI Hauptforum -2,46 %
9 Ulis Börsengeschichten - Untergang einer Legende ±0,00 %
10 BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen