Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,367 EUR
-1,40 % -0,133
19:50:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.386
J
Julian_Brennan, 28.12.2024 13:33 Uhr
0

Trump und die Ukraine spielen uns hervorragend in die Karten Männer!!!

Ich denke auch. Wir sehen uns "wieder"
T
Therock75, 30.12.2024 8:11 Uhr
0
Lohnt der Einstieg jetzt überhaupt noch ?
TradingWife
TradingWife, 30.12.2024 8:33 Uhr
0
Guten Handelsstart meine Lieben 🔥
TradingWife
TradingWife, 30.12.2024 8:33 Uhr
0

Lohnt der Einstieg jetzt überhaupt noch ?

Wolkenloser Himmel über der Ukraine Glasklares Kaufsignal
T
Therock75, 30.12.2024 8:42 Uhr
0
Danke.Bin mal auch dabei.👍🍀😊
TradingWife
TradingWife, 28.12.2024 13:00 Uhr
1

Meinst du die sind gut ?

Trump und die Ukraine spielen uns hervorragend in die Karten Männer!!!
J
Julian_Brennan, 28.12.2024 12:57 Uhr
0

Q1 2025 🚀

Meinst du die sind gut ?
TradingWife
TradingWife, 27.12.2024 11:03 Uhr
0
Q1 2025 🚀
TradingWife
TradingWife, 27.12.2024 10:58 Uhr
0
Das wird ein super Start in das neue Jahr in diesen Winter sehe ich mindestens noch 200-300% bei Red Cat die Party wird steigen
A
AnBio, 26.12.2024 16:12 Uhr
0
Sieht tatsächlich spannend aus
TradingWife
TradingWife, 26.12.2024 15:59 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/PALLADYNE-AI-CORP-127525107/news/Palladyne-AI-Corp-Erreicht-mit-dem-ersten-autonomen-Verfolgungsflug-einer-kleinen-Drohne-einen-wich-48650171/
TradingWife
TradingWife, 26.12.2024 15:58 Uhr
0
Q1 2025 wird großartig 🔥
TradingWife
TradingWife, 26.12.2024 15:57 Uhr
0
Schöne Weihnachtsrallye Jungs 😘😍
A
AnBio, 26.12.2024 9:22 Uhr
0
Die Aktie könnte tatsächlich einen interessanten Anstieg vor sich haben
TradingWife
TradingWife, 25.12.2024 20:59 Uhr
0
Nächstes Jahr kann ich mir viel wieder viel kaufen durch Red Cat 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
9 IPO CSG -1,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Iris Energy -1,87 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen