Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
8,413
EUR
+0,27 % +0,023
10:37:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.387
m199366,
13.07.2025 22:51 Uhr
0
Red cat arbeitet außerdem mit Palantir und Ocean power Technologies zusammen. Dieses Jahr wird sehr interessant für diese drei Unternehmen.
Lamine90,
14.07.2025 6:51 Uhr
0
Das sehe ich ganz genauso 👌🏼
Baddi1980,
13.07.2025 22:49 Uhr
0
Ah ok danke für die Info. Werde morgen Markt beobachten und Chart, da scheint eigentl. gen Norden.
m199366,
13.07.2025 22:46 Uhr
0
Der letzte Anstieg könnte wegen allgemeinem Drohnen Hype den Kurssprung erklären. Davor eher seitlich abwärts. Der Hype könnte entweder weiter gehen oder es bricht erstmal etwas ein. Zahlen sollen angeblich gut werden und Wachstum auch nur Frage ist ob die wirklich die Produktion drastisch erhöhen können so dass auch zeitnah die Aufträge bedient werden können
Vor kurzem gab es eine KE wegen der Produktion hieß es in einem Artikel, sollte interessant werden, ohne Aufträge keine Produktion, Aufträge sind da, Prognose 80-120 Millionen Umsatz für das Jahr 2025. Also die 10-12$ sind zu 99% drin, danach kommt es drauf an.
Baddi1980,
13.07.2025 21:28 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Red_Cat_Aktie_Wachsende_Ungewissheit-18771185
Baddi1980,
13.07.2025 21:26 Uhr
0
Der letzte Anstieg könnte wegen allgemeinem Drohnen Hype den Kurssprung erklären. Davor eher seitlich abwärts. Der Hype könnte entweder weiter gehen oder es bricht erstmal etwas ein. Zahlen sollen angeblich gut werden und Wachstum auch nur Frage ist ob die wirklich die Produktion drastisch erhöhen können so dass auch zeitnah die Aufträge bedient werden können
Baddi1980,
13.07.2025 21:23 Uhr
0
Hab mir die mal unter die Lupe genommen. Bin noch nicht ganz davon überzeugt. Vor allem ein Artikel über eine Sammelklage gegen Red CAT
MarkusVenecius,
13.07.2025 20:47 Uhr
0
hab n plus abo .....
.
.
ich zitiere den abschnitt : An der Börse schwärmen viele von den großen Namen wie Nvidia oder Microsoft. Doch die wahren Schätze verstecken sich oft in der zweiten und dritten Reihe.
Aktien, die sich in Zukunft verzehnfachen könnten – sogenannte Tenbagger. Doch wie findet man diese Rohdiamanten? BILD hat den Rendite-Experten Cliff Michel (58) von FaktorX befragt.
Cliff Michel: „Um solche Perlen zu entdecken, sollte man die aktuellen Megatrends im Auge behalten. Künstliche Intelligenz, Quantencomputing oder Verteidigungstechnologie sind da ganz vorne mit dabei. Unternehmen mit einzigartigen Merkmalen in diesen Bereichen haben das Potenzial für große Kursgewinne.“
Der Börsen-Profi hat fünf Unternehmen im Blick, die in den kommenden Jahren durchstarten könnten.
Red Cat und die Drohnenzukunft
Red Cat Holdings aus den USA setzt auf militärische Drohnentechnologie. Die Tochter Teal Drones liefert taktische Aufklärungsdrohnen ans US-Militär. Dank steigender Verteidigungsausgaben und der Nachfrage nach autonomer Luftaufklärung ist Red Cat eine spannende, wenn auch spekulative, Wette im Defense-Tech-Bereich.
ConstanzeFischerBüttge,
13.07.2025 20:35 Uhr
0
Wir alle freuen uns Montags Freitags sieht es vielleicht schon anders auf.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,37 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,76 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,03 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,37 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,57 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,28 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,03 % | |
| 5 | Investmentchancen | +1,32 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,59 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,28 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -8,33 % | Alle Diskussionen |