Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,603 EUR
+1,08 % +0,103
15:39:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
Michiback
Michiback, 23.01.2026 22:29 Uhr
0

Was haltet ihr denn für einen realistischen Zeitpunkt, ab, dem das Unternehmen Gewinne schreibt?

Ich finde es schade, dass man hier ernste Sachen nicht wirklich diskutiert Beziehungsweise sich austauscht
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:31 Uhr
1
Und wie sehr schätzt ihr den Innovationsvorsprung vom Unternehmen gegenüber Mitbewerbern?
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:31 Uhr
1
Was haltet ihr denn für einen realistischen Zeitpunkt, ab, dem das Unternehmen Gewinne schreibt?
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:31 Uhr
0
War aber auch zu erwarten, dass das so kommt bei dem starken Anstieg innerhalb der letzten zwei Wochen
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:31 Uhr
1
Scheint so, als wären vor dem Wochenende Gewinne realisiert
B
BankerX, 23.01.2026 21:14 Uhr
0
Wir hatten gestern schon 15.35eur= cc- 18usd gesehen,ist nicht weit entfernt aber ja gut dass der ein bisschen runtergeht 😃
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:01 Uhr
1
Abgeht der Kurs hier, wenn der Umsatz wächst und irgendwann auch gewinne kommen aktuell ist das Unternehmen ja noch ein wenig entfernt von schwarzen Zahlen
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:00 Uhr
1
22 $ ist noch ein weiterer Weg
B
BankerX, 23.01.2026 20:40 Uhr
0
hm ehrlich gesagt bin der meinung dass der kurs in richt 11.9-13eur geht. Das wäre eine rücksetzer von 10-15% . Aber ja, nachdem die Analysten das Kursziel bis 22dollar angehoben haben gehen ich davon aus dass 13.8eur auch guter einstiegspunkt wäre. LG
Michiback
Michiback, 23.01.2026 19:49 Uhr
0
Also ich tippe aus 13,80 €, Schlusskurs Am Montag bin ich aber überzeugt, dass wir wieder die 14,50€ schaffen wenn nicht sogar 15 €
B
BankerX, 23.01.2026 15:17 Uhr
0
hier kann mann nie wissen :D
Michiback
Michiback, 23.01.2026 8:03 Uhr
0
Bin gespannt, was heute abgeht ob wir heute im Plus schließen oder mit minus ins Wochenende starten zum gestrigen Kurs wohlgemerkt
B
BankerX, 22.01.2026 21:58 Uhr
1
beim 13-13.4eur steige ich auch wieder rein
Michiback
Michiback, 22.01.2026 21:33 Uhr
0
Ich schätze kurzfristig wird es vielleicht zu Gewinn Mitnahmen kommen und um 10-15 % fallen können
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
7 Dax Prognose +0,40 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,56 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,48 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,80 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,26 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,80 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
Alle Diskussionen