Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

10,27 USD
-3,39 % -0,36
00:37:51 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.386
ostseeboy
ostseeboy, 27.02.2026 18:03 Uhr
0
Was bist du für ein Clown 🤡, Profil ist ein Tag alt von dir und schreibst nurMüll 🗑️ ich glaub Börse ist nix für dich, geh zu Mutti 😝
C
Cawi76, 27.02.2026 18:00 Uhr
0
Sell the News...ist zur Zeit Mode
U
Un_bekannt12, 27.02.2026 17:34 Uhr
0
Und wer bitte verkauft zu dem Zeitpunkt seine Aktien??? Ich fass es nicht....
U
Un_bekannt12, 27.02.2026 17:34 Uhr
0
Ach du schei.... 🙈🙈🙈 Was bitte ist passiert? Innovation Day abgesagt? Unternehmen Insolvenzantrag gestellt KE? Wie bitte dann die Aktie wenige Stunden vor dem Event um einen Euro fallen???
C
Cawi76, 27.02.2026 17:12 Uhr
0
Es kommt immer anders, als erwartet. Letzten Freitag war es ja auch ähnlich.
B
BankerX, 27.02.2026 17:01 Uhr
0
Deswegen sage ich ehe ja, habe erwartet dass jetzt vor-während der presentation oder nachher hoch geht da die analysten erwarten dass die Zahlen/Aufträge am 18.03 bestätigt werden. Schau mal was heute abend passiert
H
Hausbesitzer, 27.02.2026 16:57 Uhr
0
Das Ding wird heute wieder hochgekauft. Wie immer in den letzten Tagen. Das es aber gerade so doll auf die Frexxe bekommt, wundert mich aber auch
S
Sunlady, 27.02.2026 16:21 Uhr
0
Ja man sollte echt immer verkaufen wenn er steigt und kaufen wenn er unten ist. Die Aktie ist halt leider nur zum Traden, mehr vorerst leider nicht.
B
BankerX, 27.02.2026 16:00 Uhr
0
hab wirklich gedacht es wird bis zum zahlen gepumpt aber leider net
UlliDe
UlliDe, 27.02.2026 15:59 Uhr
0
https://ir.redcatholdings.com/_assets/_de467b5c49c44775f9b6bab0939ed068/redcatholdings/db/1155/11530/presentation/RCAT+-+Innovation+Day+Presentation+-+022726+vF.pdf
Michiback
Michiback, 27.02.2026 14:54 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/red-cat-aktie-ausbau-im-pentagon-umfeld/68616937
Michiback
Michiback, 27.02.2026 14:53 Uhr
0
Falls jemand was weiß, vom Innovationstag gerne hier teilen
U
Un_bekannt12, 27.02.2026 13:32 Uhr
0
Hm 🤔. Sollte die Aktie angesichts der heutigen Abendveranstaltung nicht eher steigen statt zu fallen? Oder ist damit eher am Montag zu rechnen?
S
Sunlady, 27.02.2026 10:33 Uhr
0

Heure ist der große Tag für Red Cat...ob sich das am Kurs pisitiv bemerkbar machen wird? Bin schon gespannt.

Ja, ich hoffe es auch, gestern habe ich noch einmal nachgekauft.
C
Cawi76, 27.02.2026 7:18 Uhr
0
Heure ist der große Tag für Red Cat...ob sich das am Kurs pisitiv bemerkbar machen wird? Bin schon gespannt.
H
Hausbesitzer, 25.02.2026 12:43 Uhr
0
https://www.stock-world.de/red-cat-aktie-innovation-day-naht/
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,07 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,26 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen