Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,381 EUR
-1,25 % -0,119
21:53:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.386
D
DerMönch, 25.02.2026 9:14 Uhr
0

Nein. Die Toiletten sind kaputt, so kann man nicht kämpfen.💩 🚢 https://www.focus.de/politik/ausland/650-toiletten-zwingen-groessten-us-flugzeugtraeger-in-die-knie_f9ae89bd-c858-48ea-b943-674343384861.html

unbelievable
U
Un_bekannt12, 25.02.2026 8:15 Uhr
0

Nein. Die Toiletten sind kaputt, so kann man nicht kämpfen.💩 🚢 https://www.focus.de/politik/ausland/650-toiletten-zwingen-groessten-us-flugzeugtraeger-in-die-knie_f9ae89bd-c858-48ea-b943-674343384861.html

🤣🤣🤣🤣🤣 Naja, früher gab es sowas wie ein Plumpsklo. Auf direktem Weg ins Meer damit. Die Herren der Schöpfung können sich einfach an die Reling stellen, Hose auf, los gehts...
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 25.02.2026 7:59 Uhr
0

greift heute Nacht die USA den Iran an?

Nein. Die Toiletten sind kaputt, so kann man nicht kämpfen.💩 🚢 https://www.focus.de/politik/ausland/650-toiletten-zwingen-groessten-us-flugzeugtraeger-in-die-knie_f9ae89bd-c858-48ea-b943-674343384861.html
D
DerMönch, 24.02.2026 21:20 Uhr
0
greift heute Nacht die USA den Iran an?
H
Hausbesitzer, 24.02.2026 20:14 Uhr
1

Wir werden hier 22usd vor den Zahlen im März sehen-Heute erneut einen Auftrag aus USA

Interessant wird erst einmal Freitag werden. Eventuell schon mal ein Ausblick auf die Zukunft und dann geht die 🚀 steil
B
BankerX, 24.02.2026 19:28 Uhr
0
Wir werden hier 22usd vor den Zahlen im März sehen-Heute erneut einen Auftrag aus USA
H
Hausbesitzer, 24.02.2026 10:40 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/why-red-cat-stock-popped-163103197.html
H
Hausbesitzer, 24.02.2026 6:59 Uhr
0
ICH spekuliere darauf. Es gibt noch keine Hinweise darauf, die ich hier teilen kann. Wenn ich aber ein big player wäre, würde ich eher jetzt zugreifen als später, weil es im Laufe der Zeit nur noch teurer wird. Der Markt wächst rasant und auch die big Player müssen wachsen und ihr Portfolio erweitern
B
BankerX, 23.02.2026 21:49 Uhr
0
Welchen übernahme denn jetzt?
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 19:44 Uhr
0

Ich spekuliere auch auf eine Übernahme. Wenn diese 💭 hier noch in die Aktie kommt, kann es super schnell einen Verdoppler werden.

Wie kommst du darauf? Gibt es dafür irgendwelche Indizien?
H
Hausbesitzer, 23.02.2026 19:32 Uhr
0
Ich spekuliere auch auf eine Übernahme. Wenn diese 💭 hier noch in die Aktie kommt, kann es super schnell einen Verdoppler werden.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 19:22 Uhr
0

Sehr gewagt

Warum? Ich liege mit meinem EK trotzdem noch bei unter 10€. Wenn es im Iran ordentlich kracht dürfte das Aktie eher nach oben verhelfen als nach unten ziehen.
H
Hausbesitzer, 23.02.2026 18:54 Uhr
0

Schau mer mal was gegen Ende nächster Woche passiert. Hab eben bei 10,35€ nochmal nachgelegt.

Bin auch sehr gut dabei. Da wird noch was passieren…
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.02.2026 18:16 Uhr
0

Schau mer mal was gegen Ende nächster Woche passiert. Hab eben bei 10,35€ nochmal nachgelegt.

Sehr gewagt
U
Un_bekannt12, 20.02.2026 21:20 Uhr
0

Dann müsse die Gas geben

Schau mer mal was gegen Ende nächster Woche passiert. Hab eben bei 10,35€ nochmal nachgelegt.
Michiback
Michiback, 20.02.2026 21:06 Uhr
0
Dann müsse die Gas geben
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,96 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,91 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen