Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

10,22 USD
-3,86 % -0,41
00:27:09 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.386
B
BankerX, 04.03.2026 18:06 Uhr
1
Analysten konsensus liegt doch in bereich 16-22usd dh nur halten und durchatmen:D
D
DerMönch, 04.03.2026 16:52 Uhr
0

hier muss man extrem starke nerven haben :D

allerdings
B
BankerX, 04.03.2026 16:44 Uhr
0
hier muss man extrem starke nerven haben :D
Michiback
Michiback, 04.03.2026 16:00 Uhr
0
Das nennt sich Gewinnmitnahme, denke ich
D
DerMönch, 04.03.2026 15:47 Uhr
0
was da los?
DrehDing
DrehDing, 04.03.2026 9:53 Uhr
0
Hatte Order bei 13.40 bin aber vorher raus, da ich denke das es noch über 14€ geht in dieser Woche
R
ROOLLEEY, 03.03.2026 21:57 Uhr
0
Variant 7 USV Counter UAS Solution with ACS Bullfrog™ https://youtu.be/3HORhTr1BUA
B
BankerX, 03.03.2026 20:25 Uhr
0
31.926.249 Aktien wurden an heutigem Tag gekauft und verkauft-wahnsinnig. Ich glaube es wird morgen nochmal hoch schiessen bis 14-15eur
m
matze81., 03.03.2026 20:11 Uhr
1

hoffentlich geht’s jetzt mal nach unten sodass ich erneut einsteigen kann- hab ein bisschen zum 13.70 verkauft

Hatte meine Order bei 16USD.gesetzt,13.80 raus😎...wollte bei 14USD.wieder rein aber der Markt war einfach nur rot, jetzt wieder recht gut erholt unsere Katze😉
Michiback
Michiback, 03.03.2026 20:01 Uhr
0
Interessant 🤨 https://www.boerse-express.com/news/articles/red-cat-aktie-strategische-aufruestung-871750
B
BankerX, 03.03.2026 18:03 Uhr
0
aber sieht do aus al morgen weiter hoch gehen wird.
B
BankerX, 03.03.2026 18:01 Uhr
1
hoffentlich geht’s jetzt mal nach unten sodass ich erneut einsteigen kann- hab ein bisschen zum 13.70 verkauft
Michiback
Michiback, 03.03.2026 17:08 Uhr
0
Bin gespannt ob jetzt es dabei bleibt oder Gewinnmitnahmen heftig werden
B
BankerX, 03.03.2026 16:31 Uhr
0
hab ich ehe gesagt ab 15:30 geht’s wieder los 😎
L
Lemonaid, 03.03.2026 16:08 Uhr
0
Wow, 2 Tage hinter einander Aufwind
WizzARD
WizzARD, 03.03.2026 12:57 Uhr
0
Sie tragen vermutlich Größe 46. 52 wäre passender.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,70 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen