Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,18 EUR
+0,12 % +0,01
10:39:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
Mixer65
Mixer65, 29. Apr 14:46 Uhr
0
Genau, macht euch gegenseitig Mut ! Das es nach den Zahlen runter gehen könnte hat wohl keiner auf dem Schirm ??
U
Un_bekannt12, 29. Apr 14:26 Uhr
0

Wir werden anscheinend auf die quartalszahlen warten müssen oder mindestens einen tag davor. LG

Kann gut sein, dass die Amis die gute Katze nochmal auf 9 oder etwas darunter runter prügeln. Nächste Woche Donnerstag/Freitag wird sich das spätestens wieder ändern. War bisher immer so. Ich glaube zwar nicht, dass wir nochmal kurzfristig 16,xx€ erreichen, aber 12 bzw. 13 € könnten es ja schon nochmal werden.
B
BankerX, 29. Apr 8:40 Uhr
0
Wir werden anscheinend auf die quartalszahlen warten müssen oder mindestens einen tag davor. LG
U
Un_bekannt12, 28. Apr 20:58 Uhr
0
Oder siehst du das anders?
U
Un_bekannt12, 28. Apr 19:49 Uhr
0
Wie immer, 06.05/07.05 steigen um am 08.05 wie ein Stein zu fallen 🤣
U
Un_bekannt12, 28. Apr 19:46 Uhr
0
07.05 Zahlen Q1
Michiback
Michiback, 28. Apr 19:38 Uhr
0

Na läuft doch wieder. Spätestens Richtung 06/07.05 wäre man froh einstellig zugekauft zu haben.

Was soll an den beiden Tagen sein?
U
Un_bekannt12, 28. Apr 9:26 Uhr
0
Na läuft doch wieder. Spätestens Richtung 06/07.05 wäre man froh einstellig zugekauft zu haben.
DrehDing
DrehDing, 27. Apr 17:50 Uhr
0
Ein großer Teil des Marktes ist um 15.30 wegen den Amis abgerutscht. Das hat wenig mit Redcat zu tun. Ich mache mir da keine Sorgen und lege evtl nach
M
MCDolar, 27. Apr 16:41 Uhr
0
Hier ist immer noch viel Hype ohne Fundament...der Realitätscheck wäre eine verlässliche Zukunftsprognose...es werden jedenfalls immer mehr Mitbewerber und die meisten benötigen noch viel Kapital.
U
Un_bekannt12, 27. Apr 16:31 Uhr
0

Die Aktie kann sich noch halbieren...auch wenn das hier keiner hören möchte.

Na klar kann sie das, aber wie realistisch ist das?
M
MCDolar, 27. Apr 16:26 Uhr
0
Die Aktie kann sich noch halbieren...auch wenn das hier keiner hören möchte.
U
Un_bekannt12, 24. Apr 18:43 Uhr
1
Ach, ist doch eine prima Gelegenheit zum nachkaufen. Red Cat um 10 Euro gibt's nicht sooo oft.
Waldfleisch
Waldfleisch, 24. Apr 18:30 Uhr
0
Brutaler Rüstungsabverkauf. Doof für meine Rheiners und Red Cats im Depot.
S
Sunlady, 24. Apr 16:15 Uhr
0
Totaler Abverkauf jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +78,61 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +78,61 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen