Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,905 EUR
+4,26 % +0,405
12:49:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.386
Michiback
Michiback, 04.02.2026 18:57 Uhr
0
Gibt es heute einen ernsthaften Grund, warum es heute so fällt?
c
cera, 04.02.2026 18:57 Uhr
1

Yupp wenn Blue OPS zieht und das ist Jeffs Baby. Dann geh ich mal mit den Amis auf 100 Dollar pro Aktie. Ich hoffe das Jeff es dieses Jahr mal besser macht als 2025, das war ja fast wie Investoren wegekeln. 🫢🙏🚀

Da musst aber bereits Dezember 2024 anfangen... da ist George Matus, Gründer von Teal Drones, zu Vektor gewechselt. Er war für Entwicklung und Forschung zuständig... das war ein harter Schlag für Red cat...
c
cera, 04.02.2026 18:45 Uhr
0
Dich
c
cera, 04.02.2026 18:45 Uhr
1

Minus 16% super Laden ist das.

Lachhaft... sorry kann ich nicht ernst nehmen
Michiback
Michiback, 04.02.2026 18:35 Uhr
0

Wohlmöglich denken viele wie Michi.... ist ja auch okay... man muss sich nicht zwingend mit einer Aktie beschäftigen wenn man sie im Depot hat. ...

Habe mich schon mit dem unternehmen befasst und trotzdem investiert Ich bleibe dabei solange hier keine schwarzen Zahlen stehen bin ich nur mit einer sehr kleinen Summe drin
S
Sunlady, 04.02.2026 18:34 Uhr
0
Minus 16% super Laden ist das.
UlliDe
UlliDe, 04.02.2026 18:27 Uhr
0

Denke bis Anfang März wissen wir mehr. Sollte Red cat mit im Verteidigungsteam sein , sehen wir andere Zahlen ....

Yupp wenn Blue OPS zieht und das ist Jeffs Baby. Dann geh ich mal mit den Amis auf 100 Dollar pro Aktie. Ich hoffe das Jeff es dieses Jahr mal besser macht als 2025, das war ja fast wie Investoren wegekeln. 🫢🙏🚀
UlliDe
UlliDe, 04.02.2026 18:21 Uhr
0

ich meine die englischen links was da steht. danke

Auwaia.. 😬
D
DerMönch, 04.02.2026 18:15 Uhr
0

Welche Sprache hättest du denn gerne?

ich meine die englischen links was da steht. danke
c
cera, 04.02.2026 18:07 Uhr
0

kann einer mal kurz die Nachrichten ünersetzen?

Welche Sprache hättest du denn gerne?
c
cera, 04.02.2026 18:05 Uhr
1
Denke bis Anfang März wissen wir mehr. Sollte Red cat mit im Verteidigungsteam sein , sehen wir andere Zahlen ....
D
DerMönch, 04.02.2026 18:05 Uhr
0
kann einer mal kurz die Nachrichten ünersetzen?
c
cera, 04.02.2026 18:03 Uhr
1
Wichtige Punkte zum "Gauntlet" Drohnenprogramm 2026: Zeitplan: Das erste "Gauntlet" (Evaluierung) findet ab dem 18. Februar 2026 in Fort Benning, Georgia, statt. Ziel: Schnelle Beschaffung von Hunderttausenden von "Low-Cost"-Angriffsdrohnen, um die Kampfkraft bis 2027/2028 massiv zu steigern. Umfang: Im ersten Schritt plant das Pentagon Prototypenlieferungen im Wert von ca. 150 Millionen Dollar.
c
cera, 04.02.2026 18:02 Uhr
1

warum rutscht der kurs heute?

Wohlmöglich denken viele wie Michi.... ist ja auch okay... man muss sich nicht zwingend mit einer Aktie beschäftigen wenn man sie im Depot hat. ...
B
BankerX, 04.02.2026 17:26 Uhr
0
warum rutscht der kurs heute?
UlliDe
UlliDe, 04.02.2026 17:21 Uhr
0
https://www.war.gov/News/Releases/Release/Article/4396462/war-department-announces-vendors-invited-to-compete-in-phase-i-of-the-drone-dom/ Jeff Thompson @dronazon · 22 Std. Ready to compete and ship SPEED and VOLUME !
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 Dax Prognose -0,32 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
8 IPO CSG -2,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,53 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,81 %
7 IPO CSG -2,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen