Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,953 EUR
-3,72 % -0,346
21:27:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.386
H
Hausbesitzer, 27.02.2026 16:57 Uhr
0
Das Ding wird heute wieder hochgekauft. Wie immer in den letzten Tagen. Das es aber gerade so doll auf die Frexxe bekommt, wundert mich aber auch
S
Sunlady, 27.02.2026 16:21 Uhr
0
Ja man sollte echt immer verkaufen wenn er steigt und kaufen wenn er unten ist. Die Aktie ist halt leider nur zum Traden, mehr vorerst leider nicht.
B
BankerX, 27.02.2026 16:00 Uhr
0
hab wirklich gedacht es wird bis zum zahlen gepumpt aber leider net
UlliDe
UlliDe, 27.02.2026 15:59 Uhr
0
https://ir.redcatholdings.com/_assets/_de467b5c49c44775f9b6bab0939ed068/redcatholdings/db/1155/11530/presentation/RCAT+-+Innovation+Day+Presentation+-+022726+vF.pdf
Michiback
Michiback, 27.02.2026 14:54 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/red-cat-aktie-ausbau-im-pentagon-umfeld/68616937
Michiback
Michiback, 27.02.2026 14:53 Uhr
0
Falls jemand was weiß, vom Innovationstag gerne hier teilen
U
Un_bekannt12, 27.02.2026 13:32 Uhr
0
Hm 🤔. Sollte die Aktie angesichts der heutigen Abendveranstaltung nicht eher steigen statt zu fallen? Oder ist damit eher am Montag zu rechnen?
S
Sunlady, 27.02.2026 10:33 Uhr
0

Heure ist der große Tag für Red Cat...ob sich das am Kurs pisitiv bemerkbar machen wird? Bin schon gespannt.

Ja, ich hoffe es auch, gestern habe ich noch einmal nachgekauft.
C
Cawi76, 27.02.2026 7:18 Uhr
0
Heure ist der große Tag für Red Cat...ob sich das am Kurs pisitiv bemerkbar machen wird? Bin schon gespannt.
H
Hausbesitzer, 25.02.2026 12:43 Uhr
0
https://www.stock-world.de/red-cat-aktie-innovation-day-naht/
D
DerMönch, 25.02.2026 9:14 Uhr
0

Nein. Die Toiletten sind kaputt, so kann man nicht kämpfen.💩 🚢 https://www.focus.de/politik/ausland/650-toiletten-zwingen-groessten-us-flugzeugtraeger-in-die-knie_f9ae89bd-c858-48ea-b943-674343384861.html

unbelievable
U
Un_bekannt12, 25.02.2026 8:15 Uhr
0

Nein. Die Toiletten sind kaputt, so kann man nicht kämpfen.💩 🚢 https://www.focus.de/politik/ausland/650-toiletten-zwingen-groessten-us-flugzeugtraeger-in-die-knie_f9ae89bd-c858-48ea-b943-674343384861.html

🤣🤣🤣🤣🤣 Naja, früher gab es sowas wie ein Plumpsklo. Auf direktem Weg ins Meer damit. Die Herren der Schöpfung können sich einfach an die Reling stellen, Hose auf, los gehts...
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 25.02.2026 7:59 Uhr
0

greift heute Nacht die USA den Iran an?

Nein. Die Toiletten sind kaputt, so kann man nicht kämpfen.💩 🚢 https://www.focus.de/politik/ausland/650-toiletten-zwingen-groessten-us-flugzeugtraeger-in-die-knie_f9ae89bd-c858-48ea-b943-674343384861.html
D
DerMönch, 24.02.2026 21:20 Uhr
0
greift heute Nacht die USA den Iran an?
H
Hausbesitzer, 24.02.2026 20:14 Uhr
1

Wir werden hier 22usd vor den Zahlen im März sehen-Heute erneut einen Auftrag aus USA

Interessant wird erst einmal Freitag werden. Eventuell schon mal ein Ausblick auf die Zukunft und dann geht die 🚀 steil
B
BankerX, 24.02.2026 19:28 Uhr
0
Wir werden hier 22usd vor den Zahlen im März sehen-Heute erneut einen Auftrag aus USA
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,23 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,20 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,79 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen