Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,188 EUR
-1,53 % -0,143
18:29:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.386
B
BankerX, 08.03.2026 16:12 Uhr
0
Also Morgen noch mal abverkauf und dann wieder hoch-was denkt ihr?
S
Sunlady, 07.03.2026 13:57 Uhr
1

Mein verkauf bei 15,60 war besser!!!:)

So ist es, gut gemacht im Gegensatz zu mir.
T
TomCapone, 07.03.2026 10:49 Uhr
1

Und fast alles wieder Abverkauft, war mein Verkauf bei 14 Euro jetzt doch nicht so schlecht.

Mein verkauf bei 15,60 war besser!!!:)
Michiback
Michiback, 06.03.2026 23:25 Uhr
0

Ich sage euch erst unten 12euro wäre super tolle einstiegschancen gewesen, dann bis Zahlen halten und gewinne ordentlich machen :)

Was lasst euch alles so positiv sein, dass die Zahlen so gut sind
R
ROOLLEEY, 06.03.2026 21:05 Uhr
1
Red Cat Innovation Day 2026 https://youtu.be/RxdmOcNMwe0
S
Sunlady, 06.03.2026 20:49 Uhr
3
Und fast alles wieder Abverkauft, war mein Verkauf bei 14 Euro jetzt doch nicht so schlecht.
B
BankerX, 06.03.2026 20:39 Uhr
0
Ich sage euch erst unten 12euro wäre super tolle einstiegschancen gewesen, dann bis Zahlen halten und gewinne ordentlich machen :)
D
Domee1992, 06.03.2026 20:29 Uhr
1
Ja das ist so als wenn es einen Tag friert und du auf den gefrorenen See gehst und dich wunderst das du durch das Eis brichst. Aber ich gebe dir recht ich sollte mich zurück halten. Love ❤️
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 06.03.2026 20:21 Uhr
0
Ja Domee, folge mir gerne für weitere Tipps 😁 War vorhin aber auch schon mal mit Gewinn raus. Aber was treibt Dich dazu so freundlich und leicht gehässig zu Texten wo wir uns doch gar nicht kennen 🍻
D
Domee1992, 06.03.2026 20:19 Uhr
1
Lass liegen die wird kommen
D
Domee1992, 06.03.2026 20:18 Uhr
0
Ja gut wer mit 25 plus reingeht hat das schon verdient 😅
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 06.03.2026 20:05 Uhr
1
Kurz mal rein und auf den Schlag 10% verloren…was ne Abfahrt…
K
Ktty, 06.03.2026 18:16 Uhr
0
Bin seit 2.3. dabei. Mit dem Anstieg hätte ich jetzt nicht gerechnet 😎
H
Heckki, 06.03.2026 18:10 Uhr
1
Ich denke es wird sicher wieder fallen nach dem Anstieg nur um dann noch höher zu steigen
D
Domee1992, 06.03.2026 18:07 Uhr
0
Hält sich aber gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,09 %
7 IPO CSG -1,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
9 Virgin Galactica -3,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,99 %
5 IPO CSG -1,34 %
6 Virgin Galactica -3,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen