Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,972 EUR
-3,52 % -0,327
19:55:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.386
S
Sunlady, 09.03.2026 15:13 Uhr
1
Momentan fällt die Aktie wie ein Stein in die Tiefe.
B
BankerX, 09.03.2026 15:12 Uhr
0
es wird unten 12 kommen und vor zahlen ohnehin nochmals hoch schiessen :)
B
BankerX, 09.03.2026 15:10 Uhr
0
ich glaube es geht heute erneut unten 12 aber nicht viel.
S
Sunlady, 09.03.2026 14:57 Uhr
0
Bei unter 10 kaufe ich wieder.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.03.2026 14:48 Uhr
1
Gewinne mitgenommen...
Michiback
Michiback, 09.03.2026 12:30 Uhr
0
Was meinst du was machen die Amys heute kaufen nach oder nehmen Gewinne mit?
B
BankerX, 09.03.2026 11:15 Uhr
0

Ich weiß das schon aber die Mehrheit liest halt Drohne und investiert dann eventuell eher da

ich investiere in DRO und RCAT sind halt 2 unterschiedliches Unternehmen
Michiback
Michiback, 09.03.2026 8:46 Uhr
0
Ich weiß das schon aber die Mehrheit liest halt Drohne und investiert dann eventuell eher da
D
Domee1992, 08.03.2026 21:16 Uhr
1
🔹 Red Cat ist ein Drohnen‑Hersteller/Integrator („Wir bauen die Drohnen, die Missionen durchführen“). 🔹 DroneShield ist ein Drohnen‑Abwehrsystem‑Hersteller („Wir erkennen/stoppen fremde Drohnen“). 👉 Sie bewegen sich zwar im selben übergeordneten Bereich „Drohnen/UAS/Verteidigung“, aber mit völlig unterschiedlichen Kern‑Technologien, Kunden und Chancen.
Michiback
Michiback, 08.03.2026 20:16 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-der-durchbruch-ist-da-874203
Michiback
Michiback, 08.03.2026 20:16 Uhr
0
Habt ihr das mitbekommen, dass Drone shield anscheinend schwarze Zahlen schreibt, beflügelt und sowas oder wird uns das um die Ohren fliegen?
D
Domee1992, 08.03.2026 17:04 Uhr
0
Ich denke alle die Gewinne nehmen wollten haben das bereits am Freitag gemacht
B
BankerX, 08.03.2026 16:12 Uhr
0
Also Morgen noch mal abverkauf und dann wieder hoch-was denkt ihr?
S
Sunlady, 07.03.2026 13:57 Uhr
1

Mein verkauf bei 15,60 war besser!!!:)

So ist es, gut gemacht im Gegensatz zu mir.
T
TomCapone, 07.03.2026 10:49 Uhr
1

Und fast alles wieder Abverkauft, war mein Verkauf bei 14 Euro jetzt doch nicht so schlecht.

Mein verkauf bei 15,60 war besser!!!:)
Michiback
Michiback, 06.03.2026 23:25 Uhr
0

Ich sage euch erst unten 12euro wäre super tolle einstiegschancen gewesen, dann bis Zahlen halten und gewinne ordentlich machen :)

Was lasst euch alles so positiv sein, dass die Zahlen so gut sind
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
6 Germany 40 Prognose -0,58 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,97 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,37 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen