Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,52 USD
-6,48 % -0,66
01:16:04 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.387
T
TomCapone, 09.03.2026 17:52 Uhr
2
Ich persönlich werde aber noch bis Mittwoch abwarten.
T
TomCapone, 09.03.2026 17:51 Uhr
1

Das warum morgen

Ich weiß es natürlich auch nicht, aber beim letzten Anstieg war es ziemlich das selbe Muster. Jetzt ein paar einzukaufen ist bestimmt nicht verkehrt.
U
Un_bekannt12, 09.03.2026 17:50 Uhr
0

Jetzt kommt der totale Abverkauf

Hab ich den verpasst oder hat er gar nicht stattgefunden?
S
Sunlady, 09.03.2026 17:10 Uhr
0

Die fällt morgen unter 10€ haltet euer Geld bereit ‼️🤣🤣🤣

Hoffentlich hast du recht. Hab jetzt zwar mal 1000 gekauft, wenn es morgen wirklich auf 10 Fällt kaufe ich 2000 nach
Michiback
Michiback, 09.03.2026 17:06 Uhr
0

Die fällt morgen unter 10€ haltet euer Geld bereit ‼️🤣🤣🤣

Das warum morgen
T
TomCapone, 09.03.2026 16:40 Uhr
1
Die fällt morgen unter 10€ haltet euer Geld bereit ‼️🤣🤣🤣
Michiback
Michiback, 09.03.2026 16:18 Uhr
0

Jetzt kommt der totale Abverkauf

Wenn ja, werden wir einige auf Einkaufstour gehen
S
Sunlady, 09.03.2026 16:12 Uhr
0
Jetzt kommt der totale Abverkauf
S
Sunlady, 09.03.2026 15:24 Uhr
1
Ja das stimmt allerdings, da ist zwischen 10 und 20 Euro alles möglich.
B
BankerX, 09.03.2026 15:15 Uhr
0
ja aber am freitag hab ich bei 13 noch nachgekauft und das dign war in 10 minuten beim 16.10eur kann man leider nie wissen
S
Sunlady, 09.03.2026 15:13 Uhr
1
Momentan fällt die Aktie wie ein Stein in die Tiefe.
B
BankerX, 09.03.2026 15:12 Uhr
0
es wird unten 12 kommen und vor zahlen ohnehin nochmals hoch schiessen :)
B
BankerX, 09.03.2026 15:10 Uhr
0
ich glaube es geht heute erneut unten 12 aber nicht viel.
S
Sunlady, 09.03.2026 14:57 Uhr
0
Bei unter 10 kaufe ich wieder.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.03.2026 14:48 Uhr
1
Gewinne mitgenommen...
Michiback
Michiback, 09.03.2026 12:30 Uhr
0
Was meinst du was machen die Amys heute kaufen nach oder nehmen Gewinne mit?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -7,07 %
Alle Diskussionen