Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,283 EUR
-7,87 % -0,708
22:13:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.387
B
BankerX, 18.03.2026 17:22 Uhr
0
6.5% im plus nun die zahlen kommen um 22:00uhr. Viel glück 🙌
Michiback
Michiback, 18.03.2026 17:02 Uhr
1
Ich hab bei 13,50 € jetzt mal einen Stopp eingesetzt dann würde ich immerhin noch 10 % plus mitnehmen
Michiback
Michiback, 18.03.2026 15:25 Uhr
0
Sollten wir noch mal unter 13 € fallen, würde ich noch mal meine Position ausbauen darüber nicht mehr
m
matze81., 18.03.2026 14:40 Uhr
0
wenn dann noch die Fed mitspielt und um 20 Uhr einen positiven Ausblick für das Jahr 26 gibt können Wir heut alle gut schlafen ;-)
B
Benni97, 18.03.2026 14:34 Uhr
2
21uhr ?
m
matze81., 18.03.2026 14:34 Uhr
0
Uhrzeit der Zahlen weiss das jemand ?
B
BankerX, 18.03.2026 12:14 Uhr
1
ich war gestern 2000eur im minus heute 400 im plus. Dh würde ich bis zum 16uhr mal abwarten und beobachten was dann passiert. Problem ist dass wir heute nach den zahlen nicht kaufe/verkaufen können zumindest nicht über den Flatex. Ich bin ziemlich sicher dass die zahlen extraordinary sein werden und morgen sehen wir 20usd +. Viel Glück uns allen!
m
matze81., 18.03.2026 10:05 Uhr
0

Wenn es heute in der Früh massiv zurückfallen sollte, würde ich das persönlich als Warnsignal sehen und erst mal rausgehen Ist aber auch wirklich schwierig

Vorbörslich gerade bei 17,23 USD.
S
Sunlady, 18.03.2026 8:48 Uhr
0
Oder Teilverkauf?
Michiback
Michiback, 18.03.2026 7:14 Uhr
1
Wenn es heute in der Früh massiv zurückfallen sollte, würde ich das persönlich als Warnsignal sehen und erst mal rausgehen Ist aber auch wirklich schwierig
m
matze81., 18.03.2026 6:52 Uhr
0

Warten wir ab. Bin hin und hergerissen, ob ich vor den Zahlen verkaufe und danach wieder einsteige. Die Amis sind nun mal verrückt. Das kann in beide Richtungen ausschlagen. Komisch ist der gestrige Anstieg um knapp 9% ohne News einen Tag vor den Zahlen. Keine Ahnung. Ich vermute auf jeden Fall: egal was man macht, es wird nicht richtig sein. Also allen die Daumen gedrückt.

In den letzten 48 Stunden gab es keine bahnbrechenden Meldungen, aber über die Woche hinweg berichten Quellen von Fortschritten bei US-Militärzertifizierungen. Die Aktie zeigt eine positive Tendenz, getrieben von Sektornews zu Drohnen in der Ukraine und im Nahen Osten.Vielt.daher der Anstieg, vielt.🫣
r
renegad358, 18.03.2026 6:39 Uhr
3

So heute gilt es

Warten wir ab. Bin hin und hergerissen, ob ich vor den Zahlen verkaufe und danach wieder einsteige. Die Amis sind nun mal verrückt. Das kann in beide Richtungen ausschlagen. Komisch ist der gestrige Anstieg um knapp 9% ohne News einen Tag vor den Zahlen. Keine Ahnung. Ich vermute auf jeden Fall: egal was man macht, es wird nicht richtig sein. Also allen die Daumen gedrückt.
Michiback
Michiback, 18.03.2026 6:25 Uhr
0
So heute gilt es
S
Sunlady, 16.03.2026 20:56 Uhr
0

Aktie wird ohnehin nach oben gehen aber :D

Da bin ich auch ganz sicher, nur eine Frage der Zeit.
B
BankerX, 16.03.2026 17:59 Uhr
0
Aktie wird ohnehin nach oben gehen aber :D
S
Sunlady, 16.03.2026 17:42 Uhr
0

Bin vorgestern nochmal bei 14.50eur eingestiegen nun ein bisschen im minus aber wird sich nächste woche hoffentlich erholen:D

Hab auch den Fehler gemacht dass ich zu früh gekauft hab.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
Alle Diskussionen