Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,534 EUR
+3,14 % +0,260
07:07:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.387
U
Un_bekannt12, 30. Mär 19:53 Uhr
0

Interessant https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-streit-um-lego-drohnen-vs-panzer-20398161.html

Das lustige daran ist, Red Cat fällt gerade wie ein Stein, während RHM 2,5% im Plus ist.
Michiback
Michiback, 30. Mär 19:37 Uhr
0
Interessant https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-streit-um-lego-drohnen-vs-panzer-20398161.html
B
Benni97, 30. Mär 19:04 Uhr
0
Hört es auch noch auf?
B
BankerX, 30. Mär 18:07 Uhr
1
https://ir.redcatholdings.com/news-events/press-releases/detail/215/red-cat-announces-strategic-partnership-with-ukraines-spetstechnoexport-to-advance-multi-domain-uncrewed-systems-collaboration
M
MCDolar, 30. Mär 17:23 Uhr
0
Red Cat wird ein schöner Übernahme -Kandidat...hier muss man etwas Geduld haben.Ob das swingtraden so weitergeht ist offen.
M
MCDolar, 30. Mär 17:10 Uhr
0
Das hatte ich hier auch schon vermutet.Aber dennoch:wenn diese das Unternehmen eine Etage höher bringt...mittlerweile tummeln sich aber zu viele kleine auf dem Markt.
Michiback
Michiback, 30. Mär 17:07 Uhr
0
Das stimmt allerdings wenn es nachhaltig irgendetwas ist kein Thema. Ich hoffe bloß es gibt nicht noch mal eine Kapitalerhöhung
M
MCDolar, 30. Mär 17:03 Uhr
0
Wachstum kostet...
Michiback
Michiback, 30. Mär 16:57 Uhr
0
Ist halt echt die Frage ob die zehn Euro halten
Michiback
Michiback, 30. Mär 16:22 Uhr
0
Red Cat Holdings, Inc. hat die Ergebnisse für das am 31. Dezember 2025 endende Geschäftsjahr bekannt gegeben. Für das Gesamtjahr meldete das Unternehmen einen Umsatz von 40,73 Millionen USD im Vergleich zu 15,58 Millionen USD im Vorjahr. Der Nettoverlust belief sich auf 72,08 Millionen USD, verglichen mit 53,52 Millionen USD im Vorjahr. Der unverwässerte Verlust pro Aktie aus fortgeführten Geschäftsbereichen betrug 0,73 USD im Vergleich zu 0,7 USD im Vorjahr. Der verwässerte Verlust pro Aktie aus fortgeführten Geschäftsbereichen lag bei 0,73 USD im Vergleich zu 0,7 USD im Vorjahr
Michiback
Michiback, 30. Mär 16:22 Uhr
0
Ich denke mal, dass es hier wegen der schlechten Marge ist
U
Un_bekannt12, 30. Mär 16:02 Uhr
0
Das nenn ich mal einen Absturz
U
Un_bekannt12, 30. Mär 15:58 Uhr
0
Uff, was geht denn hier ab?
Michiback
Michiback, 30. Mär 15:45 Uhr
0
Was meint ihr jetzt aktuell?
Michiback
Michiback, 30. Mär 15:45 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/red-cat-aktie-drohnen-boom-treibt-ausbau-885300
Michiback
Michiback, 30. Mär 15:42 Uhr
0
Hoi jetzt geht’s aber nach unten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Investmentchancen ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
10 NRX Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen