Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

7,909 EUR
-5,73 % -0,481
19:46:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.389
U
Un_bekannt12, 31. Mär 9:48 Uhr
0
Die große Frage ist, was passiert heute Nachmittag. Korrektur oder weiterer Absturz?
B
BankerX, 31. Mär 8:42 Uhr
1
Es ist eine allgemeine Marktstimmung und ich bin selber bei 11.20eur eingestiegen bin grad -2000EUR kopf hoch, unsere katze geht erneut nach oben :) bis zum 20eur
U
Un_bekannt12, 31. Mär 7:42 Uhr
0
Uff, gerade nochmal gut gegangen.... Darf aber jetzt bitte nixht weiter fallen. Jetzt sitze ich auf 4000 Stück mit einem Minus von knapp 100€. Darf jetzt gerne wieder steigen, auf gerne auf 20€ 🤣.
A
Aimsch82, 30. Mär 22:20 Uhr
0
Denke morgen +15%🚀
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:45 Uhr
0
Swarmer inc 20%
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:45 Uhr
0
Man könnte positiv arbeiten, dass es gerade alle Drohnenhersteller erwischt. Stimmt aber auch nicht ganz weil einiges sind auch deutlich gestiegen.
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:45 Uhr
0
kratos ist auch 10 % gefallen
C
Cawi76, 30. Mär 21:44 Uhr
0
Volatus über 11%, Ondas über 7%
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:43 Uhr
0
Lockheed Martin keine 1%
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:43 Uhr
0
Parrot ist auch 6 % gefallen
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:42 Uhr
0
Zum Beispiel
C
Cawi76, 30. Mär 21:05 Uhr
0
Heute fallen mehrere Drohnenaktien..
A
Aimsch82, 30. Mär 21:05 Uhr
0
Andererseits kann das Ding auch in kurzer Zeit wieder extrem steigen
A
Aimsch82, 30. Mär 21:04 Uhr
0
Frage mich nur wie lange das dauert bis die Ihre Prognose nachliefern
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:02 Uhr
0
Die häufiger ich Artikel lese ist die fehlende Prognose. Heute glaube ich der Grund warum das so fällt wie ein Stein.
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:02 Uhr
0
Schwerer wog jedoch das Fehlen einer offiziellen Umsatzprognose für 2026. Das Management begründet dies damit, dass man auf den Abschluss staatlicher Verträge warte — intern rechnet Red Cat allerdings mit einem Umsatz zwischen 100 und 170 Millionen Dollar für das laufende Jahr.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen