Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
8,178
EUR
+3,24 % +0,257
19:20:56 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.391
U
Werbung
+48 % in Deutschland!
Un_bekannt12,
4. Mai 18:49 Uhr
0
Ich hab mal bei 13,50 auf verkaufen gesetzt.
Ist doch immer das gleiche Spiel, geht heute Abend wieder hoch.
U
Un_bekannt12,
4. Mai 18:26 Uhr
0
Vielleicht am Freitag
J
JoSu123,
4. Mai 18:22 Uhr
0
Habe mir einen Preisalarm bei 7€ gesetzt
U
Un_bekannt12,
29. Apr 15:23 Uhr
0
Ich kann recht haben, dann klingelt die Kasse, wenn nicht, muss ich halt etwas federn lassen. No risk, no fun.
U
Un_bekannt12,
29. Apr 15:20 Uhr
0
Ja, ich gehe davon aus, dass genau das kurz vor den Zahlen passieren wird. Sei es bereits langsam am Vortag, spätestens einige Stunden vor Bekanntgabe.
Sobald die Zahlen dann da sind, wird das Ding wieder fallen. Also rechtzeitig wieder raus.
Ist aber nur meine höchstpersönliche Meinung.
Mixer65,
29. Apr 15:11 Uhr
0
Aber du schreibst doch, nächste Woche Do/Fr wird sich das spätestens ändern ! Also gehst du doch davon aus das es steigen wird ?
U
Un_bekannt12,
29. Apr 14:53 Uhr
0
Wieso hat das keiner auf dem Schirm? Schau mal was ich oben geschrieben habe...
Aus meiner Sicht ist es sehr wahrscheinlich, wenn nicht sogar sicher, dass die Aktie nach Bekanntgabe der Zahlen fällt wie ein Stein. Zum einen war das die letzten Male genauso, zum anderen, ist es in letzter Zeit häufig völlig egal wie gut die Zahlen sind, es geht erst mal deftig runter.
Ergo, günstig einsteigen und zum richtigen Zeitpunkt wieder raus bevor es wieder haue gibt.
Mixer65,
29. Apr 14:46 Uhr
0
Genau, macht euch gegenseitig Mut !
Das es nach den Zahlen runter gehen könnte hat wohl keiner auf dem Schirm ??
U
Un_bekannt12,
29. Apr 14:26 Uhr
0
Kann gut sein, dass die Amis die gute Katze nochmal auf 9 oder etwas darunter runter prügeln.
Nächste Woche Donnerstag/Freitag wird sich das spätestens wieder ändern. War bisher immer so.
Ich glaube zwar nicht, dass wir nochmal kurzfristig 16,xx€ erreichen, aber 12 bzw. 13 € könnten es ja schon nochmal werden.
BankerX,
29. Apr 8:40 Uhr
0
Wir werden anscheinend auf die quartalszahlen warten müssen oder mindestens einen tag davor. LG
U
Un_bekannt12,
28. Apr 20:58 Uhr
0
Oder siehst du das anders?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,26 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,62 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,26 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,71 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,85 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | Alle Diskussionen |