Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,02 EUR
+1,39 % +0,11
20:44:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
U
Un_bekannt12, 6. Mai 10:56 Uhr
0

das die aber immer weiter sinkt stimmt mich nicht positiv.

Das stimmt, mal schauen.
D
DerMönch, 6. Mai 10:40 Uhr
0
das die aber immer weiter sinkt stimmt mich nicht positiv.
Waldfleisch
Waldfleisch, 6. Mai 10:20 Uhr
0

https://www.kapitalmarktexperten.de/red-cat-1-510-umsatzwachstum-im-drohnensektor/

Danke für den Artikel. Bin jetzt bei -20% und warte noch mit nachkaufen. Downside bis 6,90 EUR ca. (aktueller Kurs umgerechnet). Im schlimmsten (oder besten Fall?) knallt's nach den Zahlen in die eine oder andere Richtung. Morgen 22:00 Uhr. Spannende Woche hier in meinem Depot.
U
Un_bekannt12, 5. Mai 20:14 Uhr
2
https://www.kapitalmarktexperten.de/red-cat-1-510-umsatzwachstum-im-drohnensektor/
U
Un_bekannt12, 5. Mai 20:11 Uhr
0

Wissen da die meisten schon wieder mehr wie die Normal Anleger

Tja, das ist eine sehr gute Frage. Oder das andere gute alte Spiel, die Kleinanleger werden mit Verlust rausgedrängt und verkaufen panisch. Anschließend machen die großen sich die Taschen voll.
Michiback
Michiback, 5. Mai 20:05 Uhr
0
Wissen da die meisten schon wieder mehr wie die Normal Anleger
Polizei2026
Polizei2026, 5. Mai 19:55 Uhr
0
Next stop 5,40??
U
Un_bekannt12, 5. Mai 19:12 Uhr
0
Heute Abend oder morgen früh...
D
DerMönch, 5. Mai 19:08 Uhr
0
wann kommt endlich der rebound?
B
BankerX, 5. Mai 18:04 Uhr
0
damit hätte ich auch nicht gerechnet aber ich hab auch mal aufgestockt;)
U
Un_bekannt12, 5. Mai 17:25 Uhr
0
Wobei ich ehrlicherweise nicht gedacht hätte, dass es nochmal vor den Zahlen unter 9€ geht.
U
Un_bekannt12, 5. Mai 16:13 Uhr
0
Bei 9,54€ mit Gewinn verkauft und bei unter 9 wieder rein. Jetzt wieder grün... von daher
U
Un_bekannt12, 5. Mai 16:05 Uhr
0
Ich hab gerade nochmal 1500 Stk nachgelegt für 8,96€
U
Un_bekannt12, 5. Mai 16:04 Uhr
0

Sieht mal nlcht ganz so danach aus

Abwarten, abgerechnet wird Donnerstagabend, nicht am Dienstagnachmittag.
J
JoSu123, 5. Mai 16:03 Uhr
0

Mittwochabend 10 oder 10,50€?

Sieht mal nlcht ganz so danach aus
U
Un_bekannt12, 4. Mai 20:35 Uhr
0

Donnerstag Abend 20/21/21:30 warum nicht? Wäre ja nicht das erste Mal...

Mittwochabend 10 oder 10,50€?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen