Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
9,864
EUR
+3,83 % +0,364
09:39:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.386
S
Steph1030,
12.07.2025 15:49 Uhr
2
https://www.directupload.eu/file/d/8978/5lb76gaa_jpg.htm
m
L
Lamine90,
12.07.2025 15:23 Uhr
0
Ja glaube schon
Steph1030,
12.07.2025 15:21 Uhr
0
Bild plus Abo nötig. Ich kann ein Screenshot machen, kann man den hier teilen?
S
L
Lamine90,
12.07.2025 14:59 Uhr
0
Im Trend schon auf Platz 2 ☺️👌🏼
L
Lamine90,
12.07.2025 14:36 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/mein-geld-finanzportal/cliff-michel-enthuellt-verborgene-boersenschaetze-686e315cd1592e395c9d5573
L
Jo__Hannes,
12.07.2025 13:54 Uhr
3
Ich tippe auf einen guten Einstieg ab Montag 16.00 Uhr bevor es dann wieder ordentlich raufgeht und eine Seitwärtsphase folgt.
Die Anwaltskanzleien der Shortseller arbeiten schon heftig gegen die rote Katze 😀
m199366,
12.07.2025 13:33 Uhr
0
Red CAT Holdings hat es tatsächlich in die Bildzeitung geschafft! Möglicher verzehnfacher, „Red Cat Holdings aus den USA setzt auf militärische Drohnentechnologie. Die Tochter Teal Drones liefert taktische Aufklärungsdrohnen ans US-Militär. Dank steigender Verteidigungsausgaben und der Nachfrage nach autonomer Luftaufklärung ist Red Cat eine spannende, wenn auch spekulative, Wette im Defense-Tech-Bereich.“
Könntest uns den link dazu teilen?
c
cera,
12.07.2025 12:31 Uhr
0
PR ist alles... verzehnfacher? Das lassen wir einfach mal so stehen....
Olliverlo,
12.07.2025 12:13 Uhr
1
Ihr ATH stand im Januar bei 13 Euro. Dann gab es Berichte über Lieferengpässe etc. Ihre Verbindungen ins Millitär der USA sind bereits richtig gut geknüpft. Die Berichterstattung nimmt in der Öffentlichkeit wieder stark zu. Daumen hoch. Auf eine gute Woche.
Steph1030,
12.07.2025 11:44 Uhr
2
Red CAT Holdings hat es tatsächlich in die Bildzeitung geschafft! Möglicher verzehnfacher, „Red Cat Holdings aus den USA setzt auf militärische Drohnentechnologie. Die Tochter Teal Drones liefert taktische Aufklärungsdrohnen ans US-Militär. Dank steigender Verteidigungsausgaben und der Nachfrage nach autonomer Luftaufklärung ist Red Cat eine spannende, wenn auch spekulative, Wette im Defense-Tech-Bereich.“
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,62 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -1,40 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,21 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,89 % | Alle Diskussionen |