Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

7,985 EUR
+0,95 % +0,075
20:56:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 13:33 Uhr
0
Ja bad news ahead. Man muss flexibel sein bei pump and dump. Jetzt ist dump
B
Baddi1980, 14.07.2025 13:31 Uhr
0
🤣
c
cera, 14.07.2025 13:30 Uhr
0

Jetzt aussteigen ehe es zu spät ist??

Wow das ging ja schnell von 15€ auf jetzt aussteigen....
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 13:23 Uhr
0
Jetzt aussteigen ehe es zu spät ist??
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 13:11 Uhr
0
Korrektur??
S
Stephan49, 14.07.2025 12:47 Uhr
0
Überlege einzusteigen. Einzig vorhandene Cash Reserven lassen bei mir die Alarmglocken klingeln. Habe ich hier etwas übersehen? Gegenwärtiger Cash reicht laut meinen Nachforschungen nur bis Ende 25
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 12:32 Uhr
0
15 Euro per September
m
m199366, 14.07.2025 11:22 Uhr
0
Jeder soll sich selber ein Bild machen. 15-16$ bzw. Max. 20$ sind meine Erwartungen aktuell.
m
m199366, 14.07.2025 11:21 Uhr
1

Welche Kursziele werden angestrebt ? Realistisch 20€ ?

Einen ATH wird es vermutlich erreichen können, also die 15-16$ marke. Kurzfristig sehe ich die 10-12$ kommen, langfristig erwarten viele in anderen Foren 20$. Laut Analysten wird ein Schnitt von 13-14$ erwartet und Laut Bild sollte es aber 50-60$ sein. Es Kann alles möglich sein. Wichtig ist eigentlich meiner Meinung nach, dass die Umsatzprognose von ca 100 Millionen $ für 2025 erreicht wird.
L
Lamine90, 14.07.2025 11:07 Uhr
0
Das glaub ich nicht
k
kronenplatt, 14.07.2025 11:04 Uhr
0
die amis nehmen erstmal mit
B
Baddi1980, 14.07.2025 10:59 Uhr
0
Erstmal abgeprallt
L
Lamine90, 14.07.2025 10:33 Uhr
0

Welche Kursziele werden angestrebt ? Realistisch 20€ ?

Also mein Kurstiel liegt schon noch deutlich höher, natürlich auf lange Sicht gesehen und wenn das Unternehmen weiter diesen Weg so erfolgreich bestreitet
Kai1234
Kai1234, 14.07.2025 10:07 Uhr
0
📌
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 9:59 Uhr
0
Die 8 in Sicht
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 9:53 Uhr
0
Red Cap wird red cat antreiben
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
5 Pyrum Innovations -5,02 %
6 Hyperscale Data -7,62 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,71 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
5 Pyrum Innovations -5,02 %
6 Hyperscale Data -7,62 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,71 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen