Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,333 EUR
-1,75 % -0,167
18:32:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.386
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.07.2025 13:33 Uhr
0
💸
m
m199366, 14.07.2025 13:33 Uhr
0

Wow das ging ja schnell von 15€ auf jetzt aussteigen....

Wollte ich auch gerade schreiben… bei Palantir und Rheinmetall gab es auch solch widersprüchliche Foren mitmischer…
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 13:33 Uhr
0
Ja bad news ahead. Man muss flexibel sein bei pump and dump. Jetzt ist dump
B
Baddi1980, 14.07.2025 13:31 Uhr
0
🤣
c
cera, 14.07.2025 13:30 Uhr
0

Jetzt aussteigen ehe es zu spät ist??

Wow das ging ja schnell von 15€ auf jetzt aussteigen....
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 13:23 Uhr
0
Jetzt aussteigen ehe es zu spät ist??
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 13:11 Uhr
0
Korrektur??
S
Stephan49, 14.07.2025 12:47 Uhr
0
Überlege einzusteigen. Einzig vorhandene Cash Reserven lassen bei mir die Alarmglocken klingeln. Habe ich hier etwas übersehen? Gegenwärtiger Cash reicht laut meinen Nachforschungen nur bis Ende 25
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 12:32 Uhr
0
15 Euro per September
m
m199366, 14.07.2025 11:22 Uhr
0
Jeder soll sich selber ein Bild machen. 15-16$ bzw. Max. 20$ sind meine Erwartungen aktuell.
m
m199366, 14.07.2025 11:21 Uhr
1

Welche Kursziele werden angestrebt ? Realistisch 20€ ?

Einen ATH wird es vermutlich erreichen können, also die 15-16$ marke. Kurzfristig sehe ich die 10-12$ kommen, langfristig erwarten viele in anderen Foren 20$. Laut Analysten wird ein Schnitt von 13-14$ erwartet und Laut Bild sollte es aber 50-60$ sein. Es Kann alles möglich sein. Wichtig ist eigentlich meiner Meinung nach, dass die Umsatzprognose von ca 100 Millionen $ für 2025 erreicht wird.
L
Lamine90, 14.07.2025 11:07 Uhr
0
Das glaub ich nicht
k
kronenplatt, 14.07.2025 11:04 Uhr
0
die amis nehmen erstmal mit
B
Baddi1980, 14.07.2025 10:59 Uhr
0
Erstmal abgeprallt
L
Lamine90, 14.07.2025 10:33 Uhr
0

Welche Kursziele werden angestrebt ? Realistisch 20€ ?

Also mein Kurstiel liegt schon noch deutlich höher, natürlich auf lange Sicht gesehen und wenn das Unternehmen weiter diesen Weg so erfolgreich bestreitet
Kai1234
Kai1234, 14.07.2025 10:07 Uhr
0
📌
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 VW Hauptdiskussion -0,74 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,22 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -0,49 %
5 Security der nächsten Generation +7,00 %
6 Virgin Galactica -10,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
9 Strategy B -2,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen