Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

10,68 USD
-6,64 % -0,76
01:15:34 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.386
Z
Zwenn, 15.07.2025 7:32 Uhr
0
Moin zusammen, da ich mit DroneShild einige Gewinne verbuchen konnte, möchte ich ein wenig mehr diversifizieren. Red CAT als auch Kratos im Visier. Wie ist die Stimmung? 🙏☺️
B
Baddi1980, 15.07.2025 7:27 Uhr
0

Es ist besser, solche Personen zu ignorieren oder zu blockieren, da sie oft nur negative Energie verbreiten. Baddi zb 🫣👊

Was ist daran negativ ?
ostseeboy
ostseeboy, 15.07.2025 6:31 Uhr
0
Es ist besser, solche Personen zu ignorieren oder zu blockieren, da sie oft nur negative Energie verbreiten. Baddi zb 🫣👊
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:30 Uhr
0
Ein Dip war schon da eigentlich, schau zurück.
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:30 Uhr
0
Kommt doch immer entweder morgens oder 15:30
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:29 Uhr
0

Teuer für den Moment 😏ein Dip kommt immer, gibt genug sl fanatiker die zu niedrig setzen

Viel Erfolg!!
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:22 Uhr
0

Teuer?? Du wirst dich noch wundern. Keine Kaufempfehlung!!!!

Teuer für den Moment 😏ein Dip kommt immer, gibt genug sl fanatiker die zu niedrig setzen
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:22 Uhr
0

Gehe niemals mehr all in wenn se schon gut gestiegen sind. Lieber in Chargen. Damit fahre ich seither besser

Für deinen Tiefschlaf ist niemand verantwortlich.
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:21 Uhr
0
Ja bin aufm neuesten Stand, zieh mir auch Stocktwits nebenher rein. Sind halt freaks die Amis aber besser Amis als Franzosen Aktien
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:20 Uhr
0

Aber nur klein da teuer rein

Teuer?? Du wirst dich noch wundern. Keine Kaufempfehlung!!!!
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:20 Uhr
0
Gehe niemals mehr all in wenn se schon gut gestiegen sind. Lieber in Chargen. Damit fahre ich seither besser
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:18 Uhr
0
Aber nur klein da teuer rein
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:18 Uhr
0
🫡🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:18 Uhr
0

Ne bin doch schon drin 🤣

Ach wirklich????
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:18 Uhr
0
Ne bin doch schon drin 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,42 %
5 SpaceX Aktie -15,81 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,81 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,42 %
5 SpaceX Aktie -15,81 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,81 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen