Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

10,63 USD
-7,08 % -0,81
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.386
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 17:28 Uhr
0
Dann müsste der Kurs ja steigen....
Raketa
Raketa, 15.07.2025 17:25 Uhr
1
1 Position eröffnet 500 stück
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 17:17 Uhr
0
Nicht soviele Aufträge da, nur Hoffnung
c
cera, 15.07.2025 17:12 Uhr
0
https://www.shephardmedia.com/news/air-warfare/idex-2025-teal-drones-set-to-sign-for-us-army-production/
c
cera, 15.07.2025 17:12 Uhr
1
Und noch den LRIP-Vertrag ...
A
Aktienstapler, 15.07.2025 16:55 Uhr
1
https://www.hartpunkt.de/black-widow-red-cat-gewinnt-ausschreibung-der-u-s-army-fuer-aufklaerungsdrohnen-kurzer-reichweite/
A
Aktienstapler, 15.07.2025 16:55 Uhr
0

Leider finde ich keine Infos. Warum kauft ihr die Red Cat? Gibt es Verträge mit US Militär?

Ja
Komo
Komo, 15.07.2025 16:52 Uhr
0
Leider finde ich keine Infos. Warum kauft ihr die Red Cat? Gibt es Verträge mit US Militär?
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 16:27 Uhr
0
Hype vorbei? Gewinnmitnahmen
B
Baddi1980, 15.07.2025 16:19 Uhr
0

Moin zusammen, da ich mit DroneShild einige Gewinne verbuchen konnte, möchte ich ein wenig mehr diversifizieren. Red CAT als auch Kratos im Visier. Wie ist die Stimmung? 🙏☺️

Kratos viel zu teuer. Und hier naja abwarten muss erstmal bisl abkühlen und verschnaufen so wie es aussieht
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 15:59 Uhr
0
Für heute ein roter Tag
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 15:58 Uhr
0
9 Euro am Ultimo
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 12:12 Uhr
0
Quo Vadis Red Cat??? Will the man with the Red Cap help us???
K
Kevkoo, 15.07.2025 10:39 Uhr
0
Wenn ich hier nach News suche ist alles nur voll mit diesen sammelklagen total nervig
ostseeboy
ostseeboy, 15.07.2025 8:10 Uhr
2
Ich konzentriere mich nur auf Red CAT erstmal bei den Drohnen Aktien, Kratos ist schon zu hoch für n Einstieg , meine Sicht 😜 hab zum richtigen Zeitpunkt, 300 CAT geordert 😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 7:55 Uhr
0
Welcome im nächsten Zock Ich bin schon da
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen