Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3

66,68 EUR
-1,55 % -1,05
20:15:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 639
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 9:42 Uhr
0
Jetzt ist erstmal Pause gibt ja noch andere Schnäppchen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.03.2026 9:43 Uhr
0
Und schon über 1500€ Verlust innerhalb von 2 Stunden 🙈
C
Coffein, 04.03.2026 9:59 Uhr
1
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das an Paypal. Fundamental an sich nicht verkehrt aber der Kurs wird hart abgestraft. Die Aussicht hat wohl enttäuscht. Ich bin mir unschlüssig ob es sinnvoll ist den ek hier zu senken 🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.03.2026 10:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--redcare-vor-naechstem-kursrutsch---ausblick-enttaeuscht/5059476/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 😪📉⬇️🚽🔪💣💥
Highländer
Highländer, 04.03.2026 11:16 Uhr
0
Die Redcare Pharmacy-Aktie bricht am Mittwochmorgen um -15% auf Kurse um die 50 € ein. Sind die Zahlen oder der Ausblick des Unternehmens wirklich so katastrophal, dass Anleger die Flucht ergreifen müssen? Oder könnte man hier jetzt vielleicht ein Schnäppchen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67851526-redcare-pharmacy-aktie-15-winkt-ein-schnaeppchen-486.htm
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 9:42 Uhr
0
So inzwischen noch mal 200 Stück für 50€ geholt. EK jetzt bei 59€ 👍😁😉 Wer zuletzt lacht 😁👍😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.03.2026 9:29 Uhr
0

Oder KGV von 600 😱🙈 Geht hier noch unter 50€ 📉⬇️⬇️⬇️💣💥😭

Sieht so aus 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.03.2026 9:25 Uhr
0

Habe mir noch 300 Stück für 55€ geholt.😁

Und schon 1000€ im Minus 🙈 Du lernst es nie Klobürste. 📉⬇️🔪💣💥🚽
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.03.2026 9:12 Uhr
0
Wieder der Griff ins 🚽📉⬇️⬇️⬇️🔪💣💥😱
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 7:55 Uhr
0
Bei 90€ sind das dann Langfristig 50% Gewinn.👍😁
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 7:52 Uhr
0
EK in dem Depot jetzt bei 60€😁 warten wir Mal Mittelfristig ab.👍😉
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 7:51 Uhr
0
Habe mir noch 300 Stück für 55€ geholt.😁
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 7:44 Uhr
0
Wir werden sehen wo die Aktie Mittelfristig bis Langfristig steht. Schönen Gruß an alle 🤡👎
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 7:44 Uhr
0
Gerade für 55€ gekauft. Analysten am A R S C H 🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 02.03.2026 13:52 Uhr
0
Hält sich für heute gut. Habe aber noch eine Order bei 55€ drin. BUY LOW SELL HIGH 👍😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,96 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
8 Metaplanet -6,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,33 %
Alle Diskussionen