Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3

63,60 EUR
-3,53 % -2,33
12:29:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
S
Scandic, 27.08.2025 11:05 Uhr
1

Halten und Geduld. Alles über 100€+ wird Gewinn bis sehr sehr fetten Gewinn. 😁👍

Also bist du überzeugt davon, dass das Papier noch mal die 100 € Marke erklimmen wird. Trotz dm Einstieg in den Markt und trotz ‚Holler-die-Poller‘ VorstandsVerkäufen?
l
luiGER, 27.08.2025 11:08 Uhr
0
Ja
l
luiGER, 27.08.2025 11:09 Uhr
0
Das sind nothing-burger wie die Amerikaner sagen
K
Kohlmeise3, 27.08.2025 13:54 Uhr
0
Sollte sie steigen um so besser. 👍
K
Kohlmeise3, 26.08.2025 16:57 Uhr
1
Halten und Geduld. Alles über 100€+ wird Gewinn bis sehr sehr fetten Gewinn. 😁👍
K
Kohlmeise3, 25.08.2025 11:16 Uhr
0
DocMorris scheint den Boden inzwischen gefunden zu haben also nur Geduld und EK gesenkt haben😉
Highländer
Highländer, 21.08.2025 17:57 Uhr
0
Die Redcare Pharmacy-Aktie steht am Donnerstag deutlich unter Druck, nachdem neue Berichte über einen potenziellen Konkurrenten aufgekommen sind. Das steckt dahinter und das bedeutet es jetzt für die Papiere. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66238832-redcare-pharmacy-aktie-unheil-droht-486.htm
K
Kohlmeise3, 21.08.2025 10:21 Uhr
0
Die fällt nur wegen dem DM Bericht. 😉 Das war aber schon lange bekannt das die einsteigen wollen.
K
Kohlmeise3, 21.08.2025 10:20 Uhr
0
EK würde ich dann auf 95€-96€ drücken. 😁👍
K
Kohlmeise3, 21.08.2025 10:19 Uhr
0
Bei 85€ wird wieder gekauft😉
Highländer
Highländer, 19.08.2025 13:19 Uhr
0
Die Redcare Pharmacy-Aktie ist an der Börse zuletzt weiter unter Druck geraten. Doch positive Nachrichten und die Einschätzung der Analysten sprechen jetzt für einen Kauf. Lohnt sich hier also der Einstieg für Anleger? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19797699-redcare-pharmacy-aktie-spricht-70-kurspotenzial
Zeus16
Zeus16, 13.08.2025 20:35 Uhr
1

Schätze aber das jetzt bald vorbei ist mit drücken. 91-92€ vielleicht noch mal. 😉

Sei dir nicht so sicher 😉
K
Kohlmeise3, 13.08.2025 20:35 Uhr
2
Wir werden sehen. EsGehtVoran nicht ernst nehmen 😉🤡😜👎💩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -3,47 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen