Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3

67,28 EUR
-0,66 % -0,45
18:43:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 639
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 8:37 Uhr
0
Werde jetzt erstmal nur halten Markt ist zu unruhig. Sollte sie auf 72€ fallen würde ich wieder kaufen und versuchen den EK auf 90€ zu bekommen.
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 8:40 Uhr
0
Hoffe aber jetzt erstmal auf eine gute Gegenbewegung die Aktie ist für mich total Überverkauft.😉 Die positiven Aussichten haben sich für mich nicht geändert. 👍 Weil DM in den Markt einsteigen will so eine Panik verstehe ich nicht. Erstmal abwarten😉
c
comet, 29.08.2025 8:43 Uhr
0
Weshalb soll ich den Wert kaufen? Mit Bitte um Überzeugungsarbeit.
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 8:57 Uhr
0
Comet du kannst kaufen oder auch nicht das ist dein Problem. 😉
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 8:58 Uhr
0
Ich sehe hier eine Rebound Chance. 😉
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 8:35 Uhr
0
Habe Order bei 78€ inzwischen gelöscht. Ist mir zu nahe an meinem letzten Kauf bei 82€. EK inzwischen immer noch bei 94€👍
B
Baddi1980, 28.08.2025 21:28 Uhr
0
Ich sehe aktuell fast eher 72. 78er wurde auf jeden Fall angestochen
S
Scandic, 28.08.2025 21:24 Uhr
1
Liege derzeit knapp unter EK 93 €
S
Scandic, 28.08.2025 21:23 Uhr
1

Hoffe aber das sich jetzt alle die verkaufen wollten fertig sind. Und das die LV in Zukunft mal richtig auf die Fresse fallen. 😁👍

Das wäre wünschenswert.
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 16:21 Uhr
0
Hoffe aber das sich jetzt alle die verkaufen wollten fertig sind. Und das die LV in Zukunft mal richtig auf die Fresse fallen. 😁👍
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 16:19 Uhr
0
Konnte mich aber heute nicht zurück halten und habe bei 82€ wieder ein paar gekauft😉 EK aktuell 94€.😁👍
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 16:14 Uhr
0
Entschuldigung natürlich 95€. Scandic 😉
Highländer
Highländer, 28.08.2025 12:14 Uhr
0
Die Redcare Pharmacy-Aktie taucht am Donnerstagmorgen um über -8% ab und setzt damit ihren starken Abwärtstrend der letzten Wochen fort. Der Aktienkurs von Europas führendem Arzneimittelversand fällt damit auf ein neues 2-Jahrestief. Warum ist die Stimmung so schlecht und können Anleger hier ein Schnäppchen machen? https://www.sharedeals.de/redcare-pharmacy-aktie-8-das-drueckt-auf-den-kurs/
S
Scandic, 28.08.2025 11:05 Uhr
1
Hat wohl ne Meise! Durchschnittskurs von 75 €, wie unglaubwürdig wird das gerade?
B
Baddi1980, 28.08.2025 10:33 Uhr
1
Wie soll das gehen Kohli? Laber nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Strategy B -8,96 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,95 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,57 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
Alle Diskussionen