Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3

64,00 EUR
-2,92 % -1,93
21:04:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 642
c
comet, 02.09.2025 11:39 Uhr
0
Gibt es Gegenwehr? Scheinbar wenig. Hängt alles davon ab ob ein Manipulateur eine Nachricht raushaut.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.09.2025 9:44 Uhr
0
Kaufe keine Aktien die seit 1 Jahr fallen. Mein letzter EK war hier bei 52€. Alles verkauft. Was ist denn ein Harzer🙈 Harzer Käse 😅
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 18:45 Uhr
0
Es braucht ja keiner zu kaufen😉 EsGehtVoran kann gar nicht kaufen weil er kein Geld hat als Harzer. 😅😂
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 18:39 Uhr
0
Kaufen und Geduld. Über 100€+ werden wir Mittelfristig wieder sehen vielleicht sogar schon früher.
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 18:38 Uhr
0
EsGehtVoran 🤡🤡🤡👎👎👎💩😜
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.08.2025 16:30 Uhr
0
Schon mal auf den Chart geschaut 🤔 Hier gibt's keinen Boden, wird durchgereicht bis zum 3. Kellergeschoss. 📉⬇️⬇️⬇️🙈😱💥
B
Baddi1980, 29.08.2025 16:28 Uhr
1
Kann dir keiner sagen, aber natürlich noch immer hoch riskant . Charttechnisch voll im Arsch. Null Gegenbewegung. LV erhöhen weiter. Ich werde eher nun Short gehen.
J
JohannesTirol, 29.08.2025 16:26 Uhr
0
War das der Boden und ab nun geht's wieder aufwärts? Oder soll ich den Montag noch abwarten für einen Einstieg?
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 11:12 Uhr
0
Vielleicht geht es heute schon los weil Freitag rechnen die wenigsten damit. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 11:11 Uhr
0
Der wird kommen und es ist besser dabei zu sein wenn es los geht. 😁👍😉
B
Baddi1980, 29.08.2025 11:09 Uhr
0
Viel Spaß beim warten. Letztes Mal kam auch keiner. Das dauert wenn noch
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 11:07 Uhr
0
Warte jetzt auf den Rebound. 😁👍😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.08.2025 9:46 Uhr
0

Die 120€ werden bald wieder da sein und mein Gewinn wird steigen. Alles klar Rolfus😉👎

Wo steht der Kurs heute ❓️🙈
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 9:02 Uhr
0
DM will erstmal nur nicht verschreibungspflichtige Medikamente verkaufen. Also abwarten was in Zukunft passiert. Wobei die natürlich ihren Kundenstamm schon haben. 😉
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 9:01 Uhr
0
Es hat sich an den guten Zahlen bei Redcare nichts geändert. DocMorris werden auch wieder steigen sind im Augenblick immer noch die Nummer zwei. 😉
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 8:59 Uhr
0
Wenn es richtig steigt wird noch mal gut zu gekauft und dann warte ich auf meine Gewinne. 😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,88 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,88 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen