Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3

66,40 EUR
-0,60 % -0,40
18:56:36 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 642
K
Kohlmeise3, 12.09.2025 14:24 Uhr
0
Die 76€ hatten wir schon wieder.😉 Wenn nicht heute dann vielleicht am Montag wieder über 78€+ 👍😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.09.2025 11:52 Uhr
0

Ende Oktober kommen wir dann wieder über 90€+👍😉

klaro Kumpel
K
Kohlmeise3, 11.09.2025 19:29 Uhr
0
Ende Oktober kommen wir dann wieder über 90€+👍😉
K
Kohlmeise3, 11.09.2025 19:28 Uhr
0
Gebe die Hoffnung nicht auf bis Freitag Schluss 76€-78€ und nächste Woche über 80€+👍😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 10:02 Uhr
0

Redcar hat ca. 11% LV Quote, erinnert mich total an Evotec. Bei 11% LV Quote leider keine gute Aussicht auf gute Kurse. Mutige könnten jetzt ihre Gewinne mitnehmen und in Evotec spekulativ einsteigen, hier ist die LV Quote gesunken. Beide Firmen sind rein spektakulative Anlagen und nichts für schwache Nerven. Bin hier nicht aktiv, wurde aber gefragt welche Aktie man denn nehmen sollte. Bin dann wieder weg.

bei evotec kann niemand gewinne mitnehmen 😂🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:54 Uhr
0

Redcar hat ca. 11% LV Quote, erinnert mich total an Evotec. Bei 11% LV Quote leider keine gute Aussicht auf gute Kurse. Mutige könnten jetzt ihre Gewinne mitnehmen und in Evotec spekulativ einsteigen, hier ist die LV Quote gesunken. Beide Firmen sind rein spektakulative Anlagen und nichts für schwache Nerven. Bin hier nicht aktiv, wurde aber gefragt welche Aktie man denn nehmen sollte. Bin dann wieder weg.

wenn man sein Geld verschenken will , ich schaue auf Fundamentale Daten
K
Kohlmeise3, 10.09.2025 21:08 Uhr
0
Alles über 90€ ist inzwischen Gewinn und das kommt wieder.👍😁😉😜🤡
K
Kohlmeise3, 10.09.2025 21:08 Uhr
0
Übrigens mir würden schon 150€-160€ reichen für einen sehr guten Gewinn.👍😁👍
K
Kohlmeise3, 10.09.2025 21:07 Uhr
0
Deutsche Bank Kursziel über 200€. Dann sollen sie Mal anfangen zu kaufen die Schwätzer. Die fast 80€ hatten mir auch schon wieder besser gefallen. Vielleicht wird es ja doch noch was mit 78€+ bis Freitag. 🤣😂😅
W
Witsch, 10.09.2025 15:24 Uhr
0
Redcar hat ca. 11% LV Quote, erinnert mich total an Evotec. Bei 11% LV Quote leider keine gute Aussicht auf gute Kurse. Mutige könnten jetzt ihre Gewinne mitnehmen und in Evotec spekulativ einsteigen, hier ist die LV Quote gesunken. Beide Firmen sind rein spektakulative Anlagen und nichts für schwache Nerven. Bin hier nicht aktiv, wurde aber gefragt welche Aktie man denn nehmen sollte. Bin dann wieder weg.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 14:45 Uhr
0
Ohne die Anfänger hier macht es wirklich Freude.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 14:41 Uhr
0

Genug darüber spricht man nicht.😉

jo habe ja zusammen schon den einen oder anderen Erfolg gefeiert will es nicht aufzählen die Liste wäre zu lang
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 14:39 Uhr
0

Haben wieder ein paar nervöse direkt wieder verkauft..🤣😂😅

ja :) wer das nicht kauft muss zum Doc
K
Kohlmeise3, 10.09.2025 14:26 Uhr
1
Haben wieder ein paar nervöse direkt wieder verkauft..🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 10.09.2025 14:25 Uhr
1
Mal abwarten 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen