Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3

66,35 EUR
-0,97 % -0,65
17:24:19 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 640
K
Kohlmeise3, 27.10.2025 19:12 Uhr
0
Habe alle im Hauptforum unter einem Monat registriert sind auf ignoriert.😂😅🤣 Für mich alles die selbe Person. Also 🤡🤡🤡👎👎👎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.10.2025 9:10 Uhr
0
Wer kauft denn diesen Schrott 🤔❓️📉👎🏻💣💥
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:56 Uhr
0
Der Kurs hier ist inzwischen der Oberwitz und bei Doc Morris ist das auch nicht mehr normal. Wer verkauft seine Aktien bei den Kursen?🤣😅😂👎🤪🤡
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:54 Uhr
0
Ich glaube ich mache auch einen Medikamenten Handel auf.😂😅🤣
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:52 Uhr
0
Danke an die LV und Ängstlichen. Das Thema DM hatten wir doch schon jetzt auch noch Lidl.😂 Die müssen erstmal was aufbauen 😉 Aber Hauptsache wieder etwas Gerüchte streuen.
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:50 Uhr
0
Wieder gekauft 😉 EK inzwischen bei 87€😁👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.10.2025 17:48 Uhr
0
Dein Depot muss doch implodiert sein Immer schön nachkaufen 😃🤔👍🏻📉⬇️⬇️⬇️🙈😱
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.10.2025 13:56 Uhr
0
Klomeise wo versteckst du dich ❓️🤔 Kannst wieder nachkaufen oder hast kein Cash mehr💶🤔🤣⬇️📉😭😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.10.2025 12:39 Uhr
0
Noch mehr Konkurrenz. Keine guten Aussichten für RC. FRANKFURT (dpa-AFX) - Ein Bericht über wachsende Konkurrenz für Online-Apotheken wie Redcare Pharmacy und DocMorris hat am Mittwoch die Aktien der Unternehmen belastet. Redcare Pharmacy fielen um knapp ein Prozent auf 82,40 Euro. Im Tagestief betrug der Abschlag knapp 5 Prozent. DocMorris fielen an der Börsen in Zürich um mehr als 5 Prozent. Laut dem "Handelsblatt" will die Drogeriekette dm bis Jahresende mit einer Online-Apotheke starten. Der Kontrahent Rossmann habe eigene Pläne und auch der Handelsriese Lidl sondiere den Markt, wie die Zeitung unter Berufung auf Branchen-Insider berichtet. An der Börse hatten ähnlich lautende Meldungen in der Vergangenheit bereits mehrfach zu Kursverlusten der Online-Apotheken geführt. Die Aktien von Redcare Pharmacy haben sich seit dem Zwischenhoch vom November vergangenen Jahres bei über 170 Euro mehr als halbiert./bek/jha/ 😱🙈📉👎🏻⬇️⬇️⬇️🔪💣💥
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.10.2025 8:26 Uhr
0
Was für ein Schrott. Freier Fall 📉🍺🍺🍺👎🏻😱🙈
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.10.2025 13:14 Uhr
0
Immer schön nachkaufen um die Verluste zu maximieren. 🙈📉⬇️⬇️⬇️👎🏻😱
K
Kohlmeise3, 17.10.2025 11:31 Uhr
0
Mich kriegen sie hier nicht raus. Es wird gehalten und wenn es etwas für den EK bringt wird gekauft 😉
K
Kohlmeise3, 17.10.2025 11:30 Uhr
0
Ich verstehe nicht wie bei den Zahlen Leute jetzt wieder ihre Aktien verkaufen können.👎 Die LV wird es freuen so können sie ihr Spiel weiter spielen.
K
Kohlmeise3, 16.10.2025 16:58 Uhr
0
Erstmal Richtung 92€ dann wollen wir Mal sehen was die LV dann machen 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 12:51 Uhr
0
Hilft leider nichts im Moment , anstieg wurde abverkauft .Geduld wird sich dennoch auszahlen hier easy Money
K
Kohlmeise3, 16.10.2025 12:34 Uhr
0
Bin in beide investiert und hier bald im Plus 😉 Bei Doc Morris in einem Depot bald auch.😁 Das andere dauert etwas länger. Aber man hat ja Zeit.👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,75 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen